Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Eisenbahndenkmal 3 - VL 13

Eisenbahndenkmal 3 - VL 13

par tt-diver76     Allemagne > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 21.055' E 009° 18.640' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 04. juin 2008
 Affiché depuis : 07. juin 2009
 Dernière mise à jour : 14. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC853A
Aussi listé au : geocaching.com 

28 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
148 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire

Description    Deutsch (Allemand)

In Birstein steht als Denkmal die Diesellokomotive VL 13 (MAK 220060) der Gelnhäuser Kreisbahn. Am 18.08.1960 wurde die Lok ausgeliefert an die Gelnhäuser - Bad Orber Kreisbahnen und im Oktober 1997 als Denkmal in Birstein aufgestellt.

Bitte Stift mitbringen!



Weitere Eisenbahndenkmäler bei Blase!



Images

Rad der VL13
Rad der VL13

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Hoher Vogelsberg (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Eisenbahndenkmal 3 - VL 13    trouvé 28x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 30. janvier 2022 cisco66 trouvé la géocache

Hier bin ich nun schon ein paar mal dran vorbei gefahren, heute hat es endlich mal gepaßt. Das Döschen war dann auch schnell gefunden und die Lok wurde noch eingehend betrachtet.

[:)] Danke für's Verstecken [:)]
Cisco66

trouvé 17. février 2019 Odiss trouvé la géocache

Wieder auf dem Heimweg, schnell noch etwas Beifang mitgenommen. Hier suchte Supersaiya so lange, bis ich mich erbarmte aus dem Auto zu steigen um zu helfen. Gerade als ich bei ihm war, hatte er diese. 🙄😜

Odiss sagt Danke.
5278

......und 9 Zecken

trouvé 16. février 2019 supersaiya trouvé la géocache

Schönes Versteck für eine kleine Dose. Nach kurzer Suche hielt ich die Dose in der Hand und konnte das Logbuch signieren.

trouvé 03. février 2019 libby.de trouvé la géocache

Am nachmittag doch noch losgefahren und einen Abstecher Richtung Hessen gemacht. So kamen wir auch hier vorbei und konnten uns ins Logbuch eintragen.

Jeder einzelne Cache hat uns Freude bereitet und wir danken deshalb fürs Auslegen.
Vielen Dank an alle Owner. Hier an TT-Diver

Viele Grüße aus Hambach in Unterfranken
libby.de Stefan

zusammen mit der WaIdfee und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs,
In die meisten Logbücher der einzelnen Caches haben wir uns mit dem Kürzel WaliCh (WaIdfee, libby.de, Churchill) eingetragen.
Wir loggen auch in Zwischenräumen und Rückseiten und manchmal um Platz zu sparen mit WaliCh.
Auf dieser Tour haben wir meist mit Stift oder ab und zu mit Aufkleber geloggt.

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron - Dankeschön in allen Sprachen

PS: Vielen Dank für ausführliche sprechende Hints. Wir sind bekennende Hintleser und freuen uns über jede einzelne Dose. Deshalb einen besonderen Dank an alle Owner, die Hints zur Verfügung stellen. Und Nein: "braucht ihr nicht" ist kein Hint!

trouvé 31. décembre 2012 Nick Nase trouvé la géocache

Schnell gefunden, doch dann kamen die Muggels. Hatte etwas von Titanic, wie sie davor hingen und hingen und kletterten und ....
Irgendwann sind sie dann doch verschwunden und der Cache konnte wieder versteckt werden.
TFTC Nick Nase