Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Eisenbahndenkmal 3 - VL 13

Eisenbahndenkmal 3 - VL 13

di tt-diver76     Germania > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 21.055' E 009° 18.640' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 04. giugno 2008
 Pubblicata dal: 07. giugno 2009
 Ultimo aggiornamento: 14. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC853A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

28 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
148 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

In Birstein steht als Denkmal die Diesellokomotive VL 13 (MAK 220060) der Gelnhäuser Kreisbahn. Am 18.08.1960 wurde die Lok ausgeliefert an die Gelnhäuser - Bad Orber Kreisbahnen und im Oktober 1997 als Denkmal in Birstein aufgestellt.

Bitte Stift mitbringen!



Weitere Eisenbahndenkmäler bei Blase!



Immagini

Rad der VL13
Rad der VL13

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Hoher Vogelsberg (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Eisenbahndenkmal 3 - VL 13    trovata 28x non trovata 0x Nota 0x

trovata 30. gennaio 2022 cisco66 ha trovato la geocache

Hier bin ich nun schon ein paar mal dran vorbei gefahren, heute hat es endlich mal gepaßt. Das Döschen war dann auch schnell gefunden und die Lok wurde noch eingehend betrachtet.

[:)] Danke für's Verstecken [:)]
Cisco66

trovata 17. febbraio 2019 Odiss ha trovato la geocache

Wieder auf dem Heimweg, schnell noch etwas Beifang mitgenommen. Hier suchte Supersaiya so lange, bis ich mich erbarmte aus dem Auto zu steigen um zu helfen. Gerade als ich bei ihm war, hatte er diese. 🙄😜

Odiss sagt Danke.
5278

......und 9 Zecken

trovata 16. febbraio 2019 supersaiya ha trovato la geocache

Schönes Versteck für eine kleine Dose. Nach kurzer Suche hielt ich die Dose in der Hand und konnte das Logbuch signieren.

trovata 03. febbraio 2019 libby.de ha trovato la geocache

Am nachmittag doch noch losgefahren und einen Abstecher Richtung Hessen gemacht. So kamen wir auch hier vorbei und konnten uns ins Logbuch eintragen.

Jeder einzelne Cache hat uns Freude bereitet und wir danken deshalb fürs Auslegen.
Vielen Dank an alle Owner. Hier an TT-Diver

Viele Grüße aus Hambach in Unterfranken
libby.de Stefan

zusammen mit der WaIdfee und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs,
In die meisten Logbücher der einzelnen Caches haben wir uns mit dem Kürzel WaliCh (WaIdfee, libby.de, Churchill) eingetragen.
Wir loggen auch in Zwischenräumen und Rückseiten und manchmal um Platz zu sparen mit WaliCh.
Auf dieser Tour haben wir meist mit Stift oder ab und zu mit Aufkleber geloggt.

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron - Dankeschön in allen Sprachen

PS: Vielen Dank für ausführliche sprechende Hints. Wir sind bekennende Hintleser und freuen uns über jede einzelne Dose. Deshalb einen besonderen Dank an alle Owner, die Hints zur Verfügung stellen. Und Nein: "braucht ihr nicht" ist kein Hint!

trovata 31. dicembre 2012 Nick Nase ha trovato la geocache

Schnell gefunden, doch dann kamen die Muggels. Hatte etwas von Titanic, wie sie davor hingen und hingen und kletterten und ....
Irgendwann sind sie dann doch verschwunden und der Cache konnte wieder versteckt werden.
TFTC Nick Nase