Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Bad Orb

 Bad Orb!

von tt-diver76     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 14.508' E 009° 17.238' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 21. März 2008
 Gelistet seit: 07. Juni 2009
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC853D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
125 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Die Koordinaten sind der Punkt mit dem Ausblick auf Bad Orb und der Cache selber befindet sich hinter Bad Orb. Mit einer Peilung von 20° könnt ihr euer Ziel ansteuern. Zu diesem Punkt müsst ihr dann laufen und den Cache bergen. Der Cache ist mit dem Auto, Fahrrad und mit dem Kinderwagen zu erreichen. Mit dem Kinderwagen sind die letzten 50m nicht zu schaffen. Bei starkem Regen kann es feucht werden, wenn man den kurzen Weg nimmt! Die Gleise müssen nicht betreten werden, um eine bessere Aussicht auf Bad Orb oder den Final zu haben.

Bilder

Kleiner Spoiler
Kleiner Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Kinzig (Info), Naturpark Hessischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bad Orb    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 09. Dezember 2009 Deichgraf007 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Der Bereich wo er liegen m&#xFC;sste, war klar! Aber trotz intensiver Suche konnte ich ihn nicht finden. Ich vermute, dass er gemuggelt wurde. Ist ja schon ein paar Monate her, das er gefunden wurde!<br/>Gru&#xDF;<br/>Deichgraf007

gefunden 02. Oktober 2008 wolfrio hat den Geocache gefunden

Nach 3 maligem suchen dann doch gefunden...Danke...

gefunden 26. Mai 2008 rincewind_d hat den Geocache gefunden

auf dem rückweg vom morgenspaziergang noch recht fix gefunden.
oh man wat hab ich mir schon nen kopp gemacht von wo man da bad orb sehn kann, ich depp der da schon sehr oft vorbei gefahren bin.

super idee,
T4TC

gefunden 30. März 2008 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Ich habe mich nicht exakt an den Peilpunkt gestellt (immer noch wegen Sumpfproblemen) und deshalb wahrscheinlich etwas mit dem exakten Versteck gekämpft. Die Hint-Bedeutung ging auch mir erst nachher auf....!!
Danke dem Creator und viele Grüsse
der Heinz und Maskottchen
im Starglider an der Landstrasse

gefunden 27. März 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

FTF in dunkler Nacht.