Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Haselquelle

 Haselquelle!

von tt-diver76     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 13.472' E 009° 24.487' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 10. Juli 2010
 Gelistet seit: 07. Juni 2009
 Letzte Änderung: 30. Januar 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC853E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
50 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Man kann den Cache direkt mit dem Auto anfahren und bei dem Jagdhaus Haselruh parken. Mit dem Bus ist Bad Orb von Wächtersbach aus zu erreichen, wo Regionalzüge aus Frankfurt und Fulda halten.
Von Bad Orb sind es 4,5 km bis zur Quelle. Die Wege sind auch mit Kinderwagen befahrbar.

Die erste Dose ist angeblich einem Waldfahrzeug zum Opfer gefallen, wie wir feststellen konnten, wurde aber nur das Versteck zerstört und der Dose geht es gut. Also geht es weiter!




Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hessischer Spessart (Info), Vogelschutzgebiet Spessart bei Bad Orb (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Haselquelle    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 18. September 2010 ralphffm44 hat den Geocache gefunden

Gefunden - im zweiten Anlauf.

TFTC

Ralph

gefunden 14. Juli 2010 Deichgraf007 hat den Geocache gefunden

#227 - Heute fr&#xFC;h mal wieder ins Haseltal gekommen und diesen an bekannter Stelle gefunden. Vielen Dank<br/>Deichgraf007

gefunden 12. Juli 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Eine der Pappnasen war ich!

gefunden 11. August 2009 rudi79 hat den Geocache gefunden

Da sind ja ein par große Wurzeln. Aber die eine fällt schon auf :-) aber auch erst als ich den Weg das dritte mal langgelaufen bin.

no trade

Danke für den Cache, Rudi

nicht gefunden 28. Juli 2009 Indhira hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben ihn leider nicht gefunden, obwohl wir super lange gesucht haben :-(((( Der Cache scheint super gut getarnt zu sein, aber es hat mich ganz schön gefuchst, weil wir ihn nicht gefunden haben :-(