Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

FTF

von henni-boy     Deutschland > Schleswig-Holstein > Neumünster, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 04.315' E 009° 56.492' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. Juni 2009
 Gelistet seit: 07. Juni 2009
 Letzte Änderung: 17. August 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC854B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
320 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Anlässlich meines 50. FTF habe ich mal ein Fläschchen geöffnet.

Dabei kam mir die Idee auch mal wieder einen cache zu legen.

Ich möchte darauf hinweisen, dass zum Bergen des caches KEIN Werkzeug benötigt wird und NICHTS auseinander gebaut werden muss!!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ebgxäccpura Frxg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für FTF    gefunden 27x nicht gefunden 2x Hinweis 2x Wartung 1x

archiviert 17. August 2020 henni-boy hat den Geocache archiviert

Der geht schlafen.

Hinweis 17. August 2020 KanjiasDev hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe noch nicht nach dem Cache geschaut, wollte aber einmal darauf hinweisen, dass dort derzeit Bauarbeiten stattfinden und der Cache dabei u.U. entfernt wurde/wird. Vielleicht mag ja Mal jemand schauen der genau weiß wo der Cache liegen sollte wenn er noch da ist und dann hier eine entsprechende Info hinterlassen?

gefunden 04. Januar 2019, 12:41 DeFens hat den Geocache gefunden

Ganz vergessen den hier zu loggen.... :D

Hier war keiner in der Nähe. So ließ sich der Cache gut finden.

TftC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. September 2018 Such-er hat den Geocache gefunden

Heute kam ich hier vorbei, denn ich hatte mir diesen Cache zu finden vorgenommen.
Nach ein bisschen Umsehen, immer unter Beobachten der Bewegung der vielen Muggel vor Ort, konnte ich den Cache entdecken, bergen und loggen.

Das der hier überhaupt unangetastet überleben kann...?

Danke fürs Legen und Pflegen

gefunden 19. Januar 2018 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

auf einer tollen Tour mit Knappe kreuz und quer durch Neumünster haben wir gemeinsam viele Dosen gefunden, die wir schön längst mal erledigen wollten. Dieser hier war ein muß, schon allen, weil er fast ein Oldie ist und wir außerdem beide schon einmal daran gescheitert waren. Zum Glück hatte der Knappe was passendes dabei, so ging das alles recht flott in der Dunkelheit.

TFTC, der Feenstrumpf