Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

FTF

di henni-boy     Germania > Schleswig-Holstein > Neumünster, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 04.315' E 009° 56.492' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 07. giugno 2009
 Pubblicata dal: 07. giugno 2009
 Ultimo aggiornamento: 17. agosto 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC854B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

27 trovata
2 non trovata
2 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
320 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Anlässlich meines 50. FTF habe ich mal ein Fläschchen geöffnet.

Dabei kam mir die Idee auch mal wieder einen cache zu legen.

Ich möchte darauf hinweisen, dass zum Bergen des caches KEIN Werkzeug benötigt wird und NICHTS auseinander gebaut werden muss!!!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Ebgxäccpura Frxg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per FTF    trovata 27x non trovata 2x Nota 2x Manutenzione 1x

archiviata 17. agosto 2020 henni-boy ha archiviato la cache

Der geht schlafen.

Nota 17. agosto 2020 KanjiasDev ha scritto una nota

Ich habe noch nicht nach dem Cache geschaut, wollte aber einmal darauf hinweisen, dass dort derzeit Bauarbeiten stattfinden und der Cache dabei u.U. entfernt wurde/wird. Vielleicht mag ja Mal jemand schauen der genau weiß wo der Cache liegen sollte wenn er noch da ist und dann hier eine entsprechende Info hinterlassen?

trovata 04. gennaio 2019, 12:41 DeFens ha trovato la geocache

Ganz vergessen den hier zu loggen.... :D

Hier war keiner in der Nähe. So ließ sich der Cache gut finden.

TftC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 20. settembre 2018 Such-er ha trovato la geocache

Heute kam ich hier vorbei, denn ich hatte mir diesen Cache zu finden vorgenommen.
Nach ein bisschen Umsehen, immer unter Beobachten der Bewegung der vielen Muggel vor Ort, konnte ich den Cache entdecken, bergen und loggen.

Das der hier überhaupt unangetastet überleben kann...?

Danke fürs Legen und Pflegen

trovata 19. gennaio 2018 Feenstrumpf ha trovato la geocache

Moin,

auf einer tollen Tour mit Knappe kreuz und quer durch Neumünster haben wir gemeinsam viele Dosen gefunden, die wir schön längst mal erledigen wollten. Dieser hier war ein muß, schon allen, weil er fast ein Oldie ist und wir außerdem beide schon einmal daran gescheitert waren. Zum Glück hatte der Knappe was passendes dabei, so ging das alles recht flott in der Dunkelheit.

TFTC, der Feenstrumpf