Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

PETling statt Pershing

PETling statt Pershing - das wird dem ein oder anderen noch bekannt vorkommen

por Katzenohr     Alemania > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 31.327' E 009° 03.191' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 23. mayo 2009
 Publicado desde: 08. junio 2009
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC8552
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
55 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

2009 ist das Jahr der Jubiläen. Schiller, Händel, Darwin, der Magdeburger Dom, der Kölner Hauptbahnhof, das Deutsche Jugendherbergswerk etc. etc.

Diesen Cache wollen wir einem der vielen Jubilare widmen. Gesucht ist sein Geburtsdatum t1t2.m1m2.j1j2j3j4.
(t1 ist übrigens keine Null)
Den PETling findest Du dann bei N 48°3[t1+m1].[j4-j2][t2][j3] E 9° 0[m1+m2].[j4-m1][j2-m2-t2][m2-t2]

peace pershing II

Achtung Die oben genannten Koordinaten bezeichnen NICHT den Fundort des Caches. Sie sind aber ebensowenig willkürlich, wie die zu errechnenden Finalkoordinaten, sondern stehen in engem thematischen Bezug zum Rätsel



    Prefix Lookup Name Coordinate
  FI FINAL Final (Final Location) ???
Note: Da ist nun der PETling stationiert:
N 48°3[t1+m1].[j4-j2][t2][j3] E 9° 0[m1+m2].[j4-m1][j2-m2-t2][m2-t2]

Ayuda adicional   Descripción

ebfn

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por PETling statt Pershing    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 03. octubre 2009 Cspan64 ha encontrado el geocache

Die Rätselarbeit hatte Feather im Vorfeld erledigt - ich hab's ihr einfach mal geglaubt, wo sie mich da hinschleppt. Zu finden war er dann ganz leicht  :) , wegen Ebfn.  ;) TFTC!

encuentran 16. septiembre 2009 dasmurmeltier ha encontrado el geocache

Was vor Tagen uns verborgen
- ach!, ich red schon nicht mehr Prosa -
heute macht' es keine Sorgen,
denn von fern schon leucht' es rosa.;-)

encuentran 21. julio 2009 arbor95 ha encontrado el geocache


Heute dann noch mal vorbei und von Ferne den Hinweis gesehen. Danke für das Erinnern sagt araber95

encuentran 11. julio 2009 ASDBigmac ha encontrado el geocache

Glaube näher an unserer Wohnung lag noch keiner. Schönes Rätsel und den Hint hat's gebraucht!

#1326

encuentran 27. junio 2009 oelimoeli ha encontrado el geocache

Das Rätsel so schnell gelöst, dass ich den Owner anmailte ob es denn wahr sein konnte...

Aus Faulheit heute einen Drive In draus gemacht.

Mit dem Hint dann ganz schnell gefunden. Auf dem Nachhauseweg bemerkte ich, dass ich den Stift leider nicht zurückgelegt habe. Also Info an die Nachcacher: Im Moment kein Stift drinne, ich versuche Ihn baldmöglichst zurückzulegen.

Die Location und was es damit auf sich hat war mir echt unbekannt.

F-Bewegte Grüße!