Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

PETling statt Pershing

PETling statt Pershing - das wird dem ein oder anderen noch bekannt vorkommen

par Katzenohr     Allemagne > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 31.327' E 009° 03.191' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 23. mai 2009
 Affiché depuis : 08. juin 2009
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC8552
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
55 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

2009 ist das Jahr der Jubiläen. Schiller, Händel, Darwin, der Magdeburger Dom, der Kölner Hauptbahnhof, das Deutsche Jugendherbergswerk etc. etc.

Diesen Cache wollen wir einem der vielen Jubilare widmen. Gesucht ist sein Geburtsdatum t1t2.m1m2.j1j2j3j4.
(t1 ist übrigens keine Null)
Den PETling findest Du dann bei N 48°3[t1+m1].[j4-j2][t2][j3] E 9° 0[m1+m2].[j4-m1][j2-m2-t2][m2-t2]

peace pershing II

Achtung Die oben genannten Koordinaten bezeichnen NICHT den Fundort des Caches. Sie sind aber ebensowenig willkürlich, wie die zu errechnenden Finalkoordinaten, sondern stehen in engem thematischen Bezug zum Rätsel



    Prefix Lookup Name Coordinate
  FI FINAL Final (Final Location) ???
Note: Da ist nun der PETling stationiert:
N 48°3[t1+m1].[j4-j2][t2][j3] E 9° 0[m1+m2].[j4-m1][j2-m2-t2][m2-t2]

Indice additionnels   Déchiffrer

ebfn

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour PETling statt Pershing    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 03. octobre 2009 Cspan64 trouvé la géocache

Die Rätselarbeit hatte Feather im Vorfeld erledigt - ich hab's ihr einfach mal geglaubt, wo sie mich da hinschleppt. Zu finden war er dann ganz leicht  :) , wegen Ebfn.  ;) TFTC!

trouvé 16. septembre 2009 dasmurmeltier trouvé la géocache

Was vor Tagen uns verborgen
- ach!, ich red schon nicht mehr Prosa -
heute macht' es keine Sorgen,
denn von fern schon leucht' es rosa.;-)

trouvé 21. juillet 2009 arbor95 trouvé la géocache


Heute dann noch mal vorbei und von Ferne den Hinweis gesehen. Danke für das Erinnern sagt araber95

trouvé 11. juillet 2009 ASDBigmac trouvé la géocache

Glaube näher an unserer Wohnung lag noch keiner. Schönes Rätsel und den Hint hat's gebraucht!

#1326

trouvé 27. juin 2009 oelimoeli trouvé la géocache

Das Rätsel so schnell gelöst, dass ich den Owner anmailte ob es denn wahr sein konnte...

Aus Faulheit heute einen Drive In draus gemacht.

Mit dem Hint dann ganz schnell gefunden. Auf dem Nachhauseweg bemerkte ich, dass ich den Stift leider nicht zurückgelegt habe. Also Info an die Nachcacher: Im Moment kein Stift drinne, ich versuche Ihn baldmöglichst zurückzulegen.

Die Location und was es damit auf sich hat war mir echt unbekannt.

F-Bewegte Grüße!