Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Drive In B276!

 Drive In B276 - Fenster auf und loggen!

von tt-diver76     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 13.800' E 009° 17.045' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 31. Mai 2008
 Gelistet seit: 08. Juni 2009
 Letzte Änderung: 23. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC855A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist ein schneller Drive In für eure Statistik.

Der Cache kann nach seiner Zerstörung nun nicht mehr aus dem offenen Fenster gehoben werden, aber ich habe auf diesem Parkplatz eine neue Stelle gefunden und ihn da versteckt! Auf dem angehängten Bild ist das alte Versteck zu sehen!



Achtung: Auf dem Parkplatz stehen oft PKWs und Motoräder (auch LKWs) rum. Ihr werdet aus den Fahrzeugen beobachtet. Dies ist besonders gut daran zu erkennen, dass euch diese Fahrzeuge wild anblinken werden. Die Blinklichter sind mir erst bei der Montage aufgefallen und waren nicht geplant, besonders nach Feierabend sind diese aktiv.
Wer den Code entschlüsselt, darf dies gern posten, sonst ist dies eher ein ruhiger Parkplatz. Achja, sie verstecken sich auch gern hinter den Hecken.

Eine Autokarte könnte beim heben helfen, dann stellt euch dumm hin und versucht euren Standort oder nächstes Ziel zu bestimmen und hebt dabei den Cache. Der Gedanke des Caches ist aber, dies aus dem Fenster zu erledigen.

Hebt den Cache bitte nicht, wenn ihr beobachtet werdet. Bitte nicht krampfhaft heben! Sollte er gemuggelt (zerstört) werden, kann er nicht ersetzt werden. Die Bundesstrasse muss nicht betreten werden und nur für die Anfahrt und Abfahrt befahren werden.


Bilder

Es war einmal!!!
Es war einmal!!!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Vogelsberg-Hessischer Spessart (Info), Naturpark Hessischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Drive In B276!    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. November 2008 DieFlieger hat den Geocache gefunden

Auch ohne GPS schnell gefunden...<br/><br/>Haben uns zwar zuerst gewundert, wegen "Fenster auf...", aber dann mussten wir feststellen, dass der Cache ja mittlerweile woanders liegt.<br/><br/>Trotzdem, ein sch&#xF6;ner schneller Punkt f&#xFC;r unterwegs!<br/><br/>TFTC<br/>DieFlieger

gefunden 14. September 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 14. September 2008 Jabepa hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Gonzo0815 war der Cache schnell entdeckt. Danke für das Verstecken.
#734

gefunden 07. September 2008 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

#666

[:D] [:D] [:D]FTF [:D] [:D] [:D] der neuen Dose und erster im Log.

Ging das teuflisch schnell. Noch gewundert, das es die alten Koordinaten sind, aber dann fix vermutet und richtig gelegen. Hoffentlich bleibt er da länger erhalten.

Nachdem ich letzten Sonntag mir die Bescherung des alten Versteckes angeschaut habe, hoffte ich, dass der Cache für dieses WE wieder online geht... und siehe da ...

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

gefunden 23. August 2008 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Fenster auf und loggen... der Parkplatz ist ja soooo lang, im Winter holt man sich da ja fast schon Frostbeulen . Dank guter Koordinaten Stelle schnell gefunden, aber da war nix zu sehen . Zumindest aus dem Auto heraus war die Location dank sehr guter Tarnung nicht ohne weiters zu erkennen. Auserdem wollten wir ja alle unseren Spaas . Suuuper gemacht cooole Idee .
Danke für den Cache.