Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Kirchwegle

di Ruhrpott-Schwabe     Germania > Baden-Württemberg > Reutlingen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 34.181' E 009° 18.419' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 31. maggio 2009
 Pubblicata dal: 08. giugno 2009
 Ultimo aggiornamento: 15. luglio 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC855D

18 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
289 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Dose liegt am Kirchenweg, den ich als Kind öfters einmal gelaufen bin um mir den steileren und längeren Weg entlang der Bergstraße zu ersparen. Parken kann man bei N48 34.057 E9 18.436, hier stand früher das Milchhäusle. Der Weg führt nun oberhalb des Parkplatzes am ehemaligen Kindergarten (jetzt Gemeindehaus) vorbei in Richtung Kirche. Der Weg ist nur bedingt Knderwagentauglich. Die kürzere Variante ist am Rathaus zu parken und dann von dort aus zum Cache zu gehen. Da hier ein geschotterter Feldweg aus dem Ort heraus führt ist es auch mit Kinderwagen kein Problem. Und wenn man dann schon mal am Rathaus ist, kann man gleich noch den historischen Ziehbrunnen GC1K6C6 besuchen.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kirchwegle    trovata 18x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 3x

archiviata 15. luglio 2020 Ruhrpott-Schwabe ha archiviato la cache

Lange genug gelegen. 

trovata 05. gennaio 2020, 18:51 Womoundwald ha trovato la geocache

Schöner und ungwohnter Blick auf Kirche und Pfarrhaus. Das Logbuch ist leider in Auflösung, in der Dose herrscht ein eigenes Mikroklima. DfdC

disponibile 07. luglio 2019 Ruhrpott-Schwabe fatto manutenzione sulla cache

Kann wieder gesucht werden.

temporaneamente non disponibile 27. febbraio 2019 Ruhrpott-Schwabe ha disabilitato la cache

Dose ist defekt. Komme im Moment nicht dazu sie zu tauschen.

trovata 21. agosto 2016 serpit ha trovato la geocache

Der erste für heute. Nett gemacht.
TFTC
~serpit