Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Leos first!

Einfacher und schneller Cache für Zwischendurch im "Herzen" des Emslandes. Eigentlich handelt es sich um einen Offset-Ca

door white_rabbit07     Duitsland > Niedersachsen > Emsland

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 34.063' E 007° 35.783' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 28. april 2007
 Listed since: 09. juni 2009
 Laatste verandering: 22. maart 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC8566
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Volgers
0 Negeerders
75 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Einfacher und schneller Cache für Zwischendurch im "Herzen" des Emslandes. Eigentlich handelt es sich um einen Offset-Cache...

Das Gymnasium Leoninum ist eine staatlich anerkannte Privatschule unter katholischer Trägerschaft der Herz-Jesu-Priester in Handrup, Landkreis Emsland. Die Schule wurde im Jahre 1923 mit damals 23 Schülern als Jungeninternat gegründet. Der Namenspatron ist Pater Leo Dehon. Bis 1998 wurde das Jungeninternat weitergeführt, doch mit dem großen Umbau im Jahre 1998 wurde das Internat geschlossen. Heute besuchen über 1300 Schülerinnen und Schüler das Gymnasium Leoninum. (genaueres: siehe Wikipedia...)

Da Geocaching im Emsland noch nicht besonders verbreitet ist, wird es höchste Zeit für diesen kleinen Schulcache, der schnell erledigt sein dürfte...

Parken bei N 52°33.99' E 7°35.66'
Kurs: grob 40 Grad einschlagen (anstatt die Straße entlang zu wandern)

Station eins: Gehe nach N 52°34.063 E 7°35.783.
Wieviele „A's“ siehst du dort?

Station zwei: Gehe nach N 52°34.11(A/2) E 7°35.8(A/2)(A/2)

Am Ziel!

Dauer: ca 30 Minuten, wenn es schlecht läuft.
Winter: bei Schnee nicht zu empfehlen!

Afbeeldingen

... nicht mehr weit ...
... nicht mehr weit ...
... und so groß ist er ...
... und so groß ist er ...

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Leos first!    Gevonden 6x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Opmerking 09. februari 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Niet gevonden 26. december 2011 Florian99 heeft de cache niet gevonden

Wo ist er? Ich finde ihn nicht.

Niet gevonden 26. december 2011 Florian99 heeft de cache niet gevonden

Wo ist er? Ich finde ihn nicht.

Gevonden 15. juli 2011 BrianEquator heeft de cache gevonden

Heute war mal wieder eine Nachtcache-Tour mit cache.me und Mortva Nesreca angesagt.

Wo wir gerade in der Gegend waren, haben wir uns noch diesen netten Multi angeschaut. Alles war schnell zu finden und die kurze Strecke war recht angenehm (wenn auch reichlich mit Bremsen bestückt).

Danke für den schönen Cache.

no trade

Gevonden 31. oktober 2009 Mr.Estwing heeft de cache gevonden

Ohh die gute alte Ostsee^^

Lange nicht mehr an der alten Schule gewesen. Natürlich auch ohne GPS schnell gefunden;)

Danke für den Cache