Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Am Bredsche

von Vadder&Tochter     Deutschland > Schleswig-Holstein > Stormarn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 40.610' E 010° 11.693' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. Juni 2009
 Gelistet seit: 09. Juni 2009
 Letzte Änderung: 02. August 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC856E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
69 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

In Meiner Jugend habe ich unweit vom Bredenbeker Teich gewohnt, bei uns hieß er immer "Bredsche".
Nun war ich mal mit meiner großen Tochter hier und hab nen Cache versteckt, sicher nicht der letzte in dieser Umgebung.

Viel Spass und Erfolg beim Suchen!!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Bredsche    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 02. August 2010 mac_7 hat den Geocache nicht gefunden

2+2 Lange gesucht und nichts gefunden :-(

gefunden 26. September 2009 Holger_Danske hat den Geocache gefunden

Wenn man seinen Hund dabei hätte, könnte man ja hier gut gassi gehen. Ohne Hund stand hier nur die Dose im Vordergrund
Leider war das Logbuch pitsche-patsche-nass, so dass ein Verewigen sich eher schwierig darstellt, ohne das Logbuch zu zerreissen.
Leider hatte ich selber kein Ersatz mit - da muss der Owner wohl selber mal ran.

Vielen Dank und viele Grüße

Holger Danske

gefunden 02. August 2009 gecko17 hat den Geocache gefunden

Erst haben wir links gesucht, dann rechts... am Ende wurden wir fündig.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#2143 @1115

gefunden 29. Juni 2009 Sueffel hat den Geocache gefunden

Was für eine schöne Ecke zum spazieren gehen.
Genau das Richtige um sich mal die Beine zu vertreten.
Auch auf der falschen Seite gesucht, aber dann doch gefunden.
Schicke Dose.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 23. Juni 2009 Brambuk08 hat den Geocache gefunden

TFTC! Das ist aber ein schönes Fleckchen am Bredsche!