Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Kaldauer Wald

Kaldauer Wald, direkt an ein einem Wanderweg. Wunderbar zu verbinden mit einem Spaziergang zur Talsperre

door doc-database     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 48.035' E 007° 16.343' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 09. juni 2009
 Listed since: 10. juni 2009
 Laatste verandering: 16. februari 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC857B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
199 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Nano Cache, kleines Zentrifugen-Röhrchen (2ml), Inhalt: checkkartengroßer Zettel.
Es wird einige Zeit in Anspruch nehmen, den Cache zu finden. Der Cache ist an einer Weggabelung versteckt, an der ein offener Buchenwald steht. Das heißt, man hat Gelegenheit, sich alle 50 Bäume genau anzusehen, was auch notwendig ist, da das Zentrifungenröhrchen etwa 5cm lang ist und bloß 8mm Durchmesser hat.
Wer den Cache nicht finden kann, in der Nähe ist der "Cache Red Crocodiles House", der gut zu finden ist.
Die GPS - Koordinaten waren wegen des dichten Blätterdachs schwer zu bestimmen.

Happy Hunting

Gecodeerde hint   Decoderen

Qre Pnpur vfg va qre notrjnaqgra Frvgr qrf Jhemryjrex rvare tebffra Ohpur irefgrpxg, qvr rgjn mjöys Fpuevggr öfgyvpu ibz Unhcgjrt fgrug.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Siegburg_ Troisdorf_ St. Augustin (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kaldauer Wald    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 09. februari 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Opmerking 27. december 2009 argus1972 heeft een notitie geschreven

Liegt der eigentlich noch?

Da er bei GC.com längst archiviert ist, wäre es kein Fehler, ihn auch hier einzustampfen, oder?

Gevonden 24. juni 2009 roli_29 heeft de cache gevonden

Das ist ja ein kleiner, gemeiner Cache. Den habe ich gleich mehrfach übersehen. Schließlich wurde ich dank TJ doch noch fündig.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 17. juni 2009 Nimrod 4711 heeft de cache gevonden

Meine schlimmsten Träume sind war geworden, es gibt sie doch: Nanos im Wald!  XO
Aber lass Dich nicht entmutigen, die Stelle ist schön und alles Andere stimmt auch.

Gruß und Dank sagt Marcus

Gevonden 17. juni 2009 Diefinder heeft de cache gevonden

Der Weg kam uns doch seeeehr bekannt vor. Direkt die richtige Stelle gefunden. Nur hatten wir dort eine Kiste erwartet aber dafür war kaum Platz. Schon das Schlimmste befürchtet. Dann aber mal das Listing genau gelesen und erneut versucht ... und siehe da! Bingo[:)]!!
Trotzdem haben wir es sehr bedauert, daß in einem Wald mit sooo viel Platz für große Dosen so ein Minni liegt und dann auch noch innerhalb der 160m Grenze eines anderen Caches bei Geocaching. Aber vielleicht wandert  ;) er ja noch ein paar Meter  :D damit`s dann paßt.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Marcus auf Schönwettertour.