Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Santa Cruz de Siegella

 Siegblick

von doc-database     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 46.630' E 007° 19.318' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 07. Juni 2009
 Gelistet seit: 10. Juni 2009
 Letzte Änderung: 05. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC857C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
19 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Familienfreundlicher Cache, den ich besonders für Kinder versteckt habe.
Enthält ein paar kleine Dinge, die Kinder vielleicht zu schätzen wissen.
700ml, weißer Kunststoffbehälter.
Bitte bei Entnahme von Dingen wieder etwas hineinlegen.

Der Cache ist über asphaltierte Straßen und Feldwege zu erreichen.
Parken kann man das Fahrzeug beim nahe gelegenden Fußballplatz.
Ich bitte zu beachten, das der Cache im Naturschutzgebiet liegt!
Ggf. Hochwasser der Sieg beachten!

Nachtrag:
Das Team "GC Team Obereip" wies mich freundlicherweise darauf hin, das wenige Kilometer entfernt bereits ein Cache dieses Namens exestiert. Ich komme also dem Wunsch nach, explezit darauf hinzuweisen, das dieser Cache NICHTS mit dem gleichnamigen Cache des Teams zu tun hat.
Sowas passiert halt. Also das ist der Blick auf die Sieg in Lauthausen :-)

Tipp:
Ich würde hier keinen Cache verstecken, wenn es nichts zu sehen gäbe!
Geht mal direkt runter an die Sieg. Die Böschung ist recht steil und man landet gerne im Wasser. Der Blick auf die Sieg lohnt sich aber an der Stelle.
Ich hatte erst überlegt, den Cache dort zu verstecken, aber dort sind oft Angler zugange und Kinder könnten in die Sieg fallen. Daher habe ich den Fundort ein paar Meter ins Hinterland "verlegt".
Die Eltern werden es mir danken, und Cache-Jäger mit ein wenig Muße finden den Ort auch ohne, dass ich Ihnen diesen Tipp gebe...

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

na qre Jhemry rvare Rvpur, notrqrpxg zvg Fgrvara.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Siegaue in den Gemeinden Windeck, Eitorf und der Stadt Hennef (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rhein-Sieg-Kreis <Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Santa Cruz de Siegella    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 22:40 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 20. Juli 2009 doc-database hat eine Bemerkung geschrieben

Tja, dieser Cacheist den Räubern zum Opfer gefallen. Neuer Cache ist in Vorbereitung

gefunden 12. Juli 2009 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Schneller Fund.
TFTC
dawidudel

gefunden 28. Juni 2009 Avantis hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Cache, der mich endlich einmal auf die andere Seite der Sieg führte. Hier bin ich tatsächlich noch nie mit dem MB hergefahren.

 #0350, 10.45

TFTC sagen die Avantis

gefunden 25. Juni 2009 Andy&Nicole hat den Geocache gefunden

Hier bin ich heute wie der Blitz hingeradelt, vom Rad gesprungen, hab die Dose schnell entdeckt, mich über meine kleinen Hände gefreut , geloggt, Coin rein und weiter. Für Casa Santa Picolla fehlte trotz meiner sportlichen Höchstleistung dann leider heute doch die Zeit.
Dank und Gruß, Nicole