Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Kunst oder Schund ?

von Georodi     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 10.565' E 009° 15.028' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 10. Juni 2009
 Gelistet seit: 10. Juni 2009
 Letzte Änderung: 05. November 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC8580
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
132 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Kunst oder Schund, das ist hier die Frage.

Seit kurzem hat Erlenbach ein neues "Kunstwerk".

Dieses aber ist seit Wochen das Gesprächsthema Nr. 1 im Ort.
Denn dieses Bauwerk spaltet den Ort, oder doch nicht?
Wer andere Meinungen, wie "Mittelmäßig, Hobbykunst, Kitschig, Hässlich" hören möchte, muss lange suchen.

Bitte postet in euerem Log doch was ihr davon haltet:
Kunst oder schund?

Die oben genannten Koordinaten führen euch zum Bauwerk, müssen aber nicht unbedingt besucht werden.

Final:

Finde heraus wieviel das Bauwerk die Gemeinde ca. gekostet hat. (gerundet auch zehntausende €)
Die Quersumme = X

N 49° 10.737 + X
E 009° 15.163 + X


Viel spaß beim finden.

GEORODI

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kunst oder Schund ?    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 05. November 2013 Georodi hat den Geocache archiviert

Hinweis 29. Oktober 2012 Schlangenfänger hat eine Bemerkung geschrieben

Heute dort gewesen, leider war der Cache nicht mehr da. Lediglich ein stück Draht an dem das Döschen einst mal befestigt war,der Cache selbst war leider entwendet! Weinend Oder aber ich war auf dem Holzweg! Lachend

Ich bin ja kein Kunstkenner aber das Geld hätte man sicher besser verwenden können!

Team Schlangenfänger

Tom & Jan

gefunden 07. Oktober 2012 FloriJ hat den Geocache gefunden

Nach dem Cachen in den Besen und nach dem Besen noch kurz den hier eingesammelt. Das Rätsel war schon länger gelöst, dank Tante G. kein Problem.
DfdC FloriJ

gefunden 01. Juli 2011 BlackAbbot hat den Geocache gefunden

Fahre fast jeden Tag an diesem "Ding" vorbei.

Jetzt wurde es mal Zeit den Cache auf dem Weg

mitzunehmen und zu loggen.

 

TFTC

gefunden 15. Mai 2010 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Nachtrag: gefunden 15.05.2010 11:05

Na ja, Kunst sieht für mich anders aus. Aber wenn man da echte Kunst hingestellt hätte, wäre das Geschrei vermutlich noch größer ...

Was das Ding gekostet hat, weiß ich immer noch nicht, aber eine sehr großzügige Abschätzung nach oben hat die möglichen Koordinaten schon so weit eingegrenzt, dass ich's einfach mal auf gut Glück versucht habe. Vor Ort war dann sofort klar, wo ich mit der Suche anfangen soll, und Bingo!

wernerwersonst