Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Die Linie

Google-Mystery mit kurzem Spaziergang

von Sushkin     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

N 51° 58.097' E 007° 38.060' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 02. Dezember 2008
 Gelistet seit: 10. Juni 2009
 Letzte Änderung: 14. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC8582
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
1106 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Länge der auf dem Bild abgebildeten roten Markierung (in km) = A. (laut Wikipedia!)
Anzahl der Buchstaben ihres englischen Namens = B.
An den oben genannten Koordinaten befindet sich etwas, das es auch in Folsom, Californien gibt. Dort in den USA ist jemand aufgetreten, über den ein Film gedreht wurde. Der Name des Films sagt Euch, was zu tun ist. Am Ende ist der Schatz versteckt.
Startet bei
N 51° 57,[13 * A * B +2]
E 7° 38,0[14 * A]
.
Hintergrundinfos zum "Objekt" stehen auf dem Beipackzettel im Cache. Achtet am Final bitte auf Muggels und geht zum Loggen um die Ecke!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

erpugre Cvym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

FT
FT

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Linie    gefunden 28x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 14. Juni 2021, 19:40 HuskyBb hat den Geocache gefunden

Nachlog von Geocaching.com vom 14.06.21:

Huch,die Linie war doch länger als gedacht. 🤔😅 Am Final ging das heben recht fix...und dann kam das Ordnungsamt um Falschparker aufzuschreiben. -.- Also steh ich da gefühlte 10min mit meinem Fahrrad dumm rum und warte, dass die fertig werden und versuche irgendwie beschäftigt zu wirken. 🙈 Nach dem sie weg fahren konnte ich die Dose wieder schnell verstecken und alles war wieder gut. 😊

gefunden 02. Mai 2021, 14:58 satellitescreater hat den Geocache gefunden

Lösen und Suchen hat viel Spaß gemacht.
TFTC

gefunden 04. November 2020, 21:59 Frisbee92 hat den Geocache gefunden

Erster Mystery seit langem, sehr schön !

gefunden 14. Oktober 2020, 22:07 AndreaObö hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich schon vor einiger Zeit gelöst, heute haben Weihnachten59 und ich dann den Outdoorteil angegangen. Danke fürs Herführen, Legen und  Pflegen!

gefunden 28. Oktober 2019 jensi311 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Juniorcacher war ich ein Wochenende hier in der Gegend unterwegs und wir haben hier ein paar schöne Tage verbracht.
Zu Hause konnten wir bereits den ersten Teil lösen und sind dann vor Ort den Hinweisen bis zur Dose gefolgt. So konnten wir auch dieses Döschen finden und das Logbuch signieren.
Sehr schöne Idee.

Vielen Dank fürs legen von jensi311.