Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

Die Linie

Google-Mystery mit kurzem Spaziergang

di Sushkin     Germania > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

N 51° 58.097' E 007° 38.060' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 02. dicembre 2008
 Pubblicata dal: 10. giugno 2009
 Ultimo aggiornamento: 14. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC8582
Pubblicata anche su: geocaching.com 

28 trovata
1 non trovata
2 Note
5 Osservata
0 Ignorata
1107 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Länge der auf dem Bild abgebildeten roten Markierung (in km) = A. (laut Wikipedia!)
Anzahl der Buchstaben ihres englischen Namens = B.
An den oben genannten Koordinaten befindet sich etwas, das es auch in Folsom, Californien gibt. Dort in den USA ist jemand aufgetreten, über den ein Film gedreht wurde. Der Name des Films sagt Euch, was zu tun ist. Am Ende ist der Schatz versteckt.
Startet bei
N 51° 57,[13 * A * B +2]
E 7° 38,0[14 * A]
.
Hintergrundinfos zum "Objekt" stehen auf dem Beipackzettel im Cache. Achtet am Final bitte auf Muggels und geht zum Loggen um die Ecke!

Suggerimenti addizionali   Decripta

erpugre Cvym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

FT
FT

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Die Linie    trovata 28x non trovata 1x Nota 2x

trovata 14. giugno 2021, 19:40 HuskyBb ha trovato la geocache

Nachlog von Geocaching.com vom 14.06.21:

Huch,die Linie war doch länger als gedacht. 🤔😅 Am Final ging das heben recht fix...und dann kam das Ordnungsamt um Falschparker aufzuschreiben. -.- Also steh ich da gefühlte 10min mit meinem Fahrrad dumm rum und warte, dass die fertig werden und versuche irgendwie beschäftigt zu wirken. 🙈 Nach dem sie weg fahren konnte ich die Dose wieder schnell verstecken und alles war wieder gut. 😊

trovata 02. maggio 2021, 14:58 satellitescreater ha trovato la geocache

Lösen und Suchen hat viel Spaß gemacht.
TFTC

trovata 04. novembre 2020, 21:59 Frisbee92 ha trovato la geocache

Erster Mystery seit langem, sehr schön !

trovata 14. ottobre 2020, 22:07 AndreaObö ha trovato la geocache

Das Rätsel hatte ich schon vor einiger Zeit gelöst, heute haben Weihnachten59 und ich dann den Outdoorteil angegangen. Danke fürs Herführen, Legen und  Pflegen!

trovata 28. ottobre 2019 jensi311 ha trovato la geocache

Zusammen mit dem Juniorcacher war ich ein Wochenende hier in der Gegend unterwegs und wir haben hier ein paar schöne Tage verbracht.
Zu Hause konnten wir bereits den ersten Teil lösen und sind dann vor Ort den Hinweisen bis zur Dose gefolgt. So konnten wir auch dieses Döschen finden und das Logbuch signieren.
Sehr schöne Idee.

Vielen Dank fürs legen von jensi311.