Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Stacheldrahtbaum

Kleiner Traditional zwischen Coerde und Kinderhaus

by Sushkin     Germany > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 59.636' E 007° 37.948' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 09 November 2006
 Listed since: 10 June 2009
 Last update: 07 June 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC8583
Also listed at: geocaching.com 

39 Found
0 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
8 Watchers
1 Ignorers
416 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Time

Description    Deutsch (German)

Achtung, Jagdgebiet! Bitte diesen Cache nur tagsüber angehen und auf den Wegen bleiben! Danke.

Dieser Cache führt zu einem abgelegenen Ort zwischen Coerde und Kinderhaus, an dem viele in der Nähe vorbeifahren, aber sehr wenige hier anhalten und die Ruhe genießen. Parken kann man bei N51° 59.190 E7° 37.965, ca. 800m Luftlinie vom Cache entfernt. Von dort kann man über unbefestigte Wege bis zum Cache vordringen. Bitte geht nicht direkt querfeldein, der Bauer wird's Euch danken! Der Cache liegt übrigens westlich der eingleisigen Bahnstrecke; nähert Euch entsprechend in jedem Fall von den angegebenen Parkplatzkoordinaten aus und nicht etwa vom Cache "Speicherstadt" querfeldein! Ein Überqueren der Bahngleise außerhalb der Bahnübergänge ist lebensgefährlich.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Noerdliches Aatal und Emsniederung (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Stacheldrahtbaum    Found 39x Not found 0x Note 0x Maintenance 2x

OC-Team Archived 07 June 2022 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GCZ9JJ) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 24 February 2021 joerg75 found the geocache

Gestern erst beendete ich meine 19-tägige Negativ-Serie, ohne einen Fund. So konnte und sollte es nun weiter gehen. Also beschloss ich meine heutige Mittagspause etwas auszudehnen und zu dieser Dose zu spazieren.
Auf dem Weg machte ich noch einen Abstecher an der Kantine vorbei, holte mir mein Lunchpaket ab und machte mich dann, gemütlich futternd, auf den schönen Spaziergang. [:)]
Und es war echt ein toller Spaziergang, vorbei an einem modernen Wasserschloss, immernoch vorhandenen, riesigen Schneebergen, zwischen den Feldern hindurch in einem tollen Wald.
Am GZ angekommen fand ich auch gleich den Stacheldrahtbaum, jedoch fand ich an diesem leider keine Dose. Ein wenig links und rechts und hinten geschaut, und zack war das Dösken entdeckt. Ob das noch so dort liegt, wie 2006 ausgelegt (Wahnsinn), kann ich nicht beurteilen. Auf alle Fälle hat es ein schönes und trockenes Plätzchen.
Ich trug mich also im Logbuch ein, versteckte die Dose wieder und machte mich, gut gelaunt und gut gestärkt wieder auf den Rückweg ins Büro, Diesmal begegnete mir sogar noch eine Reiterin, auf dem Weg zwischen den Feldern. Toll! [:)]
Also, lieben Dank für diese Dose, toll, dass sie nach so vielen Jahren noch exsitiert, und nicht nur dass, sie ist auch in einwandfreiem Zustand! Das kann man bei manch neuer Dose, nach nur wenigen Tagen, oft nicht mehr behaupten! [;)]
Viele Grüße aus Ascheberg! [:)]

Found 25 October 2020, 16:49 Frisbee92 found the geocache

Sehr schön  :)

Found 31 March 2020, 17:58 Unispitzel found the geocache

Das war unser erster Cache, meine Töchter und ich waren begeistert!
Vielen Dank für die schöne Tour.
LG Janna, Lynn und Sören

Available 13 February 2020 Sushkin has maintained the cache

Lifting angepasst: Dieser Cache kann nun wieder gesucht werden, allerdings wegen des umligenden Jagdgebietes nur bei Tag! Viel Spaß, Sushkin