Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

MH_Rastplatz

door Tigersoft     Duitsland > Hessen > Waldeck-Frankenberg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 15.782' E 008° 55.834' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 18. mei 2009
 Listed since: 10. juni 2009
 Laatste verandering: 05. juni 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC8588
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
37 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein idyllischer Rastplatz

Um meinem einsamen Meineringhäuser Schatz etwas mehr Interesse zu verleihen, stelle ich jetzt und auch noch in Zukunft etliche Stationen in Meineringhausen und direkter Umgebung auf. Jeder Cache wird auf jeden Fall einen kleinen Sinn erfüllen, sodass bei mir jedenfalls nur wirklich sehenswerte Plätze als Stationen ausgefiltert werden.

Schöner Rastplatz direkt außerhalb vom Dorf nähe Parkplatz zum MH_Schatz mit Tischen und Sitzgelegenheiten.

Für landwirtschaftlichen Verkehr ist die Station mit dem Auto zu erreichen.

In jedem meiner Micros ist auch ein kleiner Bleistift. Sollte dieser mal abgenutzt sein bitte ich ums nachspitzen.(Thx)

Bitte jeden Cache wieder wie vorgefunden verlassen und gut tarnen.

Sollte etwas nicht stimmen bitte ich um eMail!
Viel Spaß beim Loggen
Ich wünsche allen viel Spaß in Natur, Wald und Flur.
Tigersoft

Gecodeerde hint   Decoderen

Hagrez teüara Yrvgcsbfgra zvggvt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van MH_Rastplatz    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 05. juni 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 04. juni 2013 Tigersoft has disabled the cache

Zur Adoption freigegeben!

Opmerking 22. mei 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 06. april 2012 Hally heeft de cache gevonden

Prima gefunden. Große Überaschung: ca. 1,50 meter daneben, liegt noch einer!?

Danke sagen Hally und Kids

Gevonden 22. juni 2011 Jana&Basti heeft de cache gevonden

Unser erster Cache!!

 

Hat echt Spaß gemacht!

 

War gut zu finden.