Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Grillhütte OW

di Tigersoft     Germania > Hessen > Waldeck-Frankenberg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 13.800' E 008° 58.546' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 24. maggio 2009
 Pubblicata dal: 10. giugno 2009
 Ultimo aggiornamento: 04. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC858D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
1 Ignorata
72 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Um meinem einsamen Meineringhäuser Schatz etwas mehr Interesse zu verleihen, stelle ich jetzt und auch vielleicht noch mal in Zukunft Stationen in Meineringhausen und direkter Umgebung auf.
Jeder Cache wird auf jeden Fall einen kleinen Sinn erfüllen, sodass bei mir jedenfalls nur wirklich sehenswerte Plätze als Stationen ausgefiltert werden. Dazu kommt, dass wir hier eine durchaus sehenswerte Gegend aufzuweisen haben.

Ein wirklich sehr idyllischer Grillplatz für ca 50-100 Cacher gleichzeitig :-)
Ein Standgrill ist bereits vorhanden sowie genügend Tische, Bänke & Mülleimer. Ein großer befestigter Steinkreis lässt sogar größere Feuer zu. Ein kleiner Bach in der Nähe sowie die wirklich sehenswerte Kulisse im Umkreis sind auf jeden Fall einen Besuch wert.

Für landwirtschaftlichen Verkehr ist die Station bis auf ca. 30 Meter mit dem Auto zu erreichen.

In jedem meiner Micros ist auch ein kleiner Bleistift. Sollte dieser mal abgenutzt sein bitte ich ums nachspitzen.(Thx)

Bitte jeden Cache wieder wie vorgefunden verlassen und gut tarnen.

Sollte etwas nicht stimmen bitte ich um eMail!
Viel Spaß beim Loggen
Ich wünsche allen viel Spaß in Natur, Wald und Flur.
Tigersoft

Suggerimenti addizionali   Decripta

Znexnagre ebgre Fgrva fvrur Fcbvyre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoiler
Spoiler

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet Langenstein bei Oberwerbe (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Langenstein, Klinger Klippen und Hochstein (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Grillhütte OW    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 04. giugno 2013 Tigersoft ha archiviato la cache

trovata 11. settembre 2012 Chrisn67 ha trovato la geocache

Hi

gefunden um 16:30 Uhr. War zum glück noch da, was bei den anderen von tigersoft nicht der Fall zu sein scheint

Chrisn67

trovata 10. marzo 2012 zenfrog ha trovato la geocache

trovata 10. marzo 2012 Fallaly ha trovato la geocache

gefunden

dfdc

trovata 01. febbraio 2011 Oliver*oli* ha trovato la geocache

Loch für Cache gefunden. Leider keine Cache mehr da. Schade.