Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Frischlufthöhle

von Tigersoft     Deutschland > Hessen > Waldeck-Frankenberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 13.798' E 008° 58.526' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 24. Mai 2009
 Gelistet seit: 10. Juni 2009
 Letzte Änderung: 04. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC858F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
61 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Um meinem einsamen Meineringhäuser Schatz etwas mehr Interesse zu verleihen, stelle ich jetzt und auch vielleicht noch mal in Zukunft Stationen in Meineringhausen und direkter Umgebung auf.
Jeder Cache wird auf jeden Fall einen kleinen Sinn erfüllen, sodass bei mir jedenfalls nur wirklich sehenswerte Plätze als Stationen ausgefiltert werden. Dazu kommt, dass wir hier eine durchaus sehenswerte Gegend aufzuweisen haben.

Die immer kühle Höhle für Entdecker. Cache ist ein getarntes Schraubglas.
Ich weiß selbst noch nicht, wie weit es in die Höhle wirklich reingeht, doch sie ist erfrischend und einen Abstecher wert.
Daher dieser Cache mit etwas mehr Platz zum Tauschen.

Die Koordinaten führen euch zur Hütte. Auf dem großen Schild steht, in welchem Jahr die Hütte errichtet wurde = ABCD.
Um den Cache zu finden, müsst ihr seine Koordinaten ausrechnen:
N51 Grad A(B-5).(C-5)AC E08 Grad (B-4)D.(D-5)(D-8)(A+3)

Für landwirtschaftlichen Verkehr ist die Station bis auf ca. 30 Meter mit dem Auto zu erreichen.

In jedem meiner Micros ist auch ein kleiner Bleistift. Sollte dieser mal abgenutzt sein bitte ich ums nachspitzen.(Thx)

Bitte jeden Cache wieder wie vorgefunden verlassen und gut tarnen.

Sollte etwas nicht stimmen bitte ich um eMail!
Viel Spaß beim Loggen
Ich wünsche allen viel Spaß in Natur, Wald und Flur.
Tigersoft

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagra vz Rvatnat hagre Ubym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Langenstein bei Oberwerbe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Frischlufthöhle    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 04. Juni 2013 Tigersoft hat den Geocache archiviert

gefunden 10. Oktober 2009 Team Tarafen hat den Geocache gefunden

puh....das war aber anstrengend bei dem Regen heute
so ein rumgeklettere und funden haben wir soooo viele Höhlen das wir schon entnervt aufgeben wollten.

Haben ihn dann aber doch noch gefunden...Cool

IN: Delfin aus Holz
OUT: Nix

TFTC
Team Tarafen

gefunden 03. August 2009 ententrainer hat den Geocache gefunden

Found it with Cachebox!

gefunden 01. August 2009 kpit51 hat den Geocache gefunden

Es kam wirklich eine frische Prise aus der Höhle aber drin war ich nicht.

Vielen Dank
Peter

gefunden 03. Juni 2009 lohnat hat den Geocache gefunden

Das war ganz schön rutschig, aber ich habe es geschafft wieder heile auf den Weg zu kommen. Ich wusste auch noch nichts von diesen Höhlen, ein tolles Versteck.

In: Magnet
Out: Insekt (das ist einfach zu süß und wollte mit)

TFTC Lohnat