Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Frischlufthöhle

par Tigersoft     Allemagne > Hessen > Waldeck-Frankenberg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 13.798' E 008° 58.526' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 24. mai 2009
 Affiché depuis : 10. juin 2009
 Dernière mise à jour : 04. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC858F
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
1 Ignoré
61 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Um meinem einsamen Meineringhäuser Schatz etwas mehr Interesse zu verleihen, stelle ich jetzt und auch vielleicht noch mal in Zukunft Stationen in Meineringhausen und direkter Umgebung auf.
Jeder Cache wird auf jeden Fall einen kleinen Sinn erfüllen, sodass bei mir jedenfalls nur wirklich sehenswerte Plätze als Stationen ausgefiltert werden. Dazu kommt, dass wir hier eine durchaus sehenswerte Gegend aufzuweisen haben.

Die immer kühle Höhle für Entdecker. Cache ist ein getarntes Schraubglas.
Ich weiß selbst noch nicht, wie weit es in die Höhle wirklich reingeht, doch sie ist erfrischend und einen Abstecher wert.
Daher dieser Cache mit etwas mehr Platz zum Tauschen.

Die Koordinaten führen euch zur Hütte. Auf dem großen Schild steht, in welchem Jahr die Hütte errichtet wurde = ABCD.
Um den Cache zu finden, müsst ihr seine Koordinaten ausrechnen:
N51 Grad A(B-5).(C-5)AC E08 Grad (B-4)D.(D-5)(D-8)(A+3)

Für landwirtschaftlichen Verkehr ist die Station bis auf ca. 30 Meter mit dem Auto zu erreichen.

In jedem meiner Micros ist auch ein kleiner Bleistift. Sollte dieser mal abgenutzt sein bitte ich ums nachspitzen.(Thx)

Bitte jeden Cache wieder wie vorgefunden verlassen und gut tarnen.

Sollte etwas nicht stimmen bitte ich um eMail!
Viel Spaß beim Loggen
Ich wünsche allen viel Spaß in Natur, Wald und Flur.
Tigersoft

Indice additionnels   Déchiffrer

Hagra vz Rvatnat hagre Ubym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet Langenstein bei Oberwerbe (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Frischlufthöhle    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 04. juin 2013 Tigersoft a archivé la géocache

trouvé 10. octobre 2009 delete_161777 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 27. décembre 2020

trouvé 03. août 2009 ententrainer trouvé la géocache

Found it with Cachebox!

trouvé 01. août 2009 kpit51 trouvé la géocache

Es kam wirklich eine frische Prise aus der Höhle aber drin war ich nicht.

Vielen Dank
Peter

trouvé 03. juin 2009 lohnat trouvé la géocache

Das war ganz schön rutschig, aber ich habe es geschafft wieder heile auf den Weg zu kommen. Ich wusste auch noch nichts von diesen Höhlen, ein tolles Versteck.

In: Magnet
Out: Insekt (das ist einfach zu süß und wollte mit)

TFTC Lohnat