Waypoint search: 

Locked

 
Event Geocache

Genüsslicher Sommerstammtisch

by wittels     Germany > Rheinland-Pfalz > Rhein-Pfalz-Kreis

 List of attendees

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 20.186' E 008° 22.304' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Locked, visible
 Event date: 11 July 2009
 Listed since: 10 June 2009
 Last update: 18 March 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC8593
Also listed at: geocaching.com 

4 Attended
3 Will attend
2 Notes
0 Watchers
1 Ignorers
41 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time

Description    Deutsch (German)

Sommerstammtisch in der Ganerb in Dudenhofen

Auch heuer wollen wir wieder einen Sommerstammtisch anbieten und unsere Wahl fiel diesesmal auf den Waldgasthof Ganerb bei Dudenhofen.

Das Ganze findet am
 11. Juli 2009
ab 18 Uhr
statt

Inmitten ausgedehnter Wälder zwischen Dudenhofen und Schifferstadt liegt dieser Waldgasthof. Mit seinem großen Gelände, seinem Biergarten, seiner Grillhütte und einem Kinderspielplatz bietet er Platz für fröhliche Feste, Entspannung und Erholung!
Zufälligerweise findet zu dieser Zeit auch das Brezelfest in Speyer statt. Wenn man mag, kann man auch noch einen kleinen Nachtcache auf dem Festplatz machen, allerdings würde ich dann dort nicht unbedingt nach Reflektoren suchen ;-)


Bitte gebt bei Eurer Anmeldung die Personenzahl mit an, damit sich der Wirt ein bissel vorbereiten kann :-)






Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Speyerer Wald und Haßlocher Wald und Schifferstädter Wiesen (Info), Landschaftsschutzgebiet Rehbach-Speyerbach (Info), Vogelschutzgebiet Speyerer Wald, Nonnenwald und Bachauen zw. Geinsheim u.Hanhofen (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Genüsslicher Sommerstammtisch    Attended 4x Will attend 3x Note 2x

Note 15 June 2010 unathome wrote a note

Note 20 December 2009 wittels wrote a note

Dies ist ein Testlog:

 

äöü   äüö Über Ösen ärgert übelst Öresund

Attended 12 July 2009 kgamer has visited the event

Danke für die nette Runde, und für das doch herzliche aufnehmen. Hat uns echt spaß gemacht. Wir werden bei einer der nächsten Event's wieder auftauchen.
Gruß die Kgamers

Attended 11 July 2009 Rauchis1904 has visited the event

Dank Mutters Ausflug in die Notfaldienstzentrale (der dann doch harmlos war) war es für uns leider ein recht kurzes Event.  :-( Bis dahin aber wie immer nett, das Steak war auch richtig lecker - das Hackteil kam leider nie an. Schön wars, und wir wären wirklich gerne länger geblieben. An dieser Stelle auch noch liebe Grüsse an Sabine und ein schnelles Erscheinen des Cachernachwuchses!

Dankeschön Marc, dass du dich für die Organisation geopfert hast! ;-)

Attended 11 July 2009 prussel has visited the event

Schön die "alten Gesichter" wiederzusehen, schön, daß auch Neue (so wie wir vor einem Jahr) den Weg zu den Gesusscachern finden.
Auch das Lokal war sehr gut ausgesucht, die Versorgung der Durstigen und Hungrigen klappte gut, und geschmeckt hat's auch.
Danke an Marc und den ganzen Noviomagus-Clan für die Organisation und auch an den Rest der Cacher für den netten Abend mit Euch!
Einen besonderen Dank auch noch an Slotti für den Kuchen, der Sonntagnachmittag ist somit gerettet
Laughing
In: Coins und TB's / Out: dito (wir haben auch noch die liegengebliebenen "Reste" mitgenommen, das erscheint hoffentlich nicht gierig, aber der Wirt kann ja nix damit anfangen, oder?)
TFTE Jutta & Michael
18:00 bis zum Ende