Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Kreuzweglinde

von Odysseus     Deutschland > Thüringen > Sonneberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 25.885' E 011° 00.038' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. Juni 2009
 Gelistet seit: 10. Juni 2009
 Letzte Änderung: 10. Mai 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC8598
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
103 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

Ein kleiner Cache für zwischendurch.
Von hier aus kann man auch schöne Wanderungen durch die Gegend machen. Auch mit den Rad kann man von hier aus Touren unternehmen.

Zum Bleßberg sind es z. B. 4 Km. Oder ihr wandert zu meinen 1,5 Km entfernten Cache an der Itzquelle.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Thüringer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kreuzweglinde    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 18. Oktober 2016 Reviercacher 4 hat den Geocache gefunden

gut gefunden,TFTC

gefunden 26. Mai 2016 Cacher 011 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

gefunden 27. Dezember 2015 Hannesc hat den Geocache gefunden

Obwohl der Cache archiviert wurde liegt er noch,schneller Fund.

gefunden 07. April 2013 Wuselschlurf hat den Geocache gefunden

Einwenig muss man schon suchen...

gefunden 28. April 2012 GG-White hat den Geocache gefunden

Ich weiß nicht genau, was mir mein Garmin mit seinem Verhalten sagen will, aber erst hat er mich zu der Linde geführt und erst ein wenig später direkt zum Ziel. Ich habe das jetzt schon öfter beobachtet .
Wenigstens konnten wir heute muggelfrei Suchen und Loggen.
TFTC sagen GG-White und Sally