Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Fleischbaum

von Odysseus     Deutschland > Thüringen > Hildburghausen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 26.232' E 010° 57.433' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. Juni 2009
 Gelistet seit: 10. Juni 2009
 Letzte Änderung: 18. September 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC8599
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
294 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Der Fleischbaum bei Sachsenbrunn ist eine ca 400 Jahre alte Esche und ein Naturdenkmal.
Da das betreten der Esche nicht erlaubt ist und ein Cache direkt an der Esche warscheinlich zu schnell weg währe, habe ich den Cache ein paar Meter entfernt versteckt.
Vom Fleischbaum aus hat man einen guten Blick auf den Bleßberg. Ihr könnt von hier auch zur ca 2,5 Km entfernten Itzquelle laufen und dort den Cache machen

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Thüringer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fleischbaum    gefunden 16x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 01. April 2017 Reviercacher 4 hat den Geocache gefunden

schönes Plätzchen,Cache gut gefunden,TFTC

gefunden 17. Oktober 2016 Cacher 011 hat den Geocache gefunden

im 2. Anlauf gut gefunden

nicht gefunden 26. Mai 2016 Cacher 011 hat den Geocache nicht gefunden

nicht gefunden

archiviert 18. September 2015 Odysseus hat den Geocache archiviert

gefunden 13. Juni 2015, 09:21 schatzmeister84 hat den Geocache gefunden

Hier war ich neulich schon mal und habe mir den alten Fleischbaum betrachtet nur wurde ich bei meiner Suche immer wieder von einem Muggel gestört... er hat mich nicht aus den Augen gelassen  ;-) Heute konnte ich in aller Frühe und aller Ruhe suchen und mich im Logbuch verewigen. Danke fürs herbei führen, fürs hegen und pflegen sagt schatzmeister84