Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Schnell und schmerzlos

Statistikcache

von tourex     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Rhein-Hunsrück-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 09.841' E 007° 37.418' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. Juni 2009
 Gelistet seit: 10. Juni 2009
 Letzte Änderung: 07. Januar 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC859B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
102 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hier ein Cache rein für die Statistik.

Er führt euch zur einer Schutzhütte namens Rheinblick,diese wurde von den Karbacher Wanderfreunde im Jahre 2003 erbaut. 

Von wo aus man den Blick über Rheinbay zum Rheingraben schweifen lassen kann.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

rggüU erq aV pubu z2.np

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheingebiet von Bingen bis Koblenz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schnell und schmerzlos    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 07. Januar 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC1TJ27) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 14. August 2017 Labradormix hat den Geocache nicht gefunden

Standardtext vorweg

Heute stand der Besuch einiger bereits länger nicht gefundener Caches (11.05.15, 04.09.15, 10.04.16) auf dem Programm. Dazu suchte ich mir einen Multi aus, der zum schon so lange nicht gefundenen Bonus gehörte. Und machte noch eine kleine Verlängerung. Und es hat geklappt. Alles noch da und in gutem Zustand. Eine schöne und anstrengende Runde mit 9,6 Kilometern und 390 Höhenmetern. Mit einem guten Teil wegloser (nicht auswegloser) Passagen. Die OSM-Karte war heute zwingend notwendig, denn darauf war ein alter, im Gelände kaum noch sichtbarer Weg verzeichnet. Ohne wäre es schwer geworden. Spaß hats gemacht.

Und sonst

Hierher kämpfte ich mich aus dem Tal herauf. Puuh. Die Hütte bot ein willkommenes Plätzchen für eine Rast. Leider war alles Andere nicht kurz und schmerzlos. Hier ist keine Dose mehr. NM Log folgt.

gefunden 15. September 2013 freewillis hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag hat mich die Unruhe nochmal auf die Geocaching-Piste geschickt. Nachdem ich schon die "Alte Wasserleitung" erfolgreich gemeistert hatte, sollte es heute hier im schönen Rheinbay weiter gehen.

Und von wegen "Schnell und schmerzlos": für mich war es heute lang und schmerzvoll, da ich den Cache zu Fuß vom Cache "Rheingold - Leider kein Ausblick" angegangen bin - keuch und schnauf. Danach musste ich feststellen, dass der Weg, den ich eigentlich für den Rückweg ausgesucht hatte, total zugewuchert war. Also ging es wieder fast den ganzen Berg herunter.

Das Döschen hat sich etwas hartnäckig gezeigt, obwohl ich, wie sich letztendlich herausstellte, auch direkt die richtige Seite zum Aufstieg gewählt hatte.

TFTC

gefunden 13. April 2013 Und3rc0ver hat den Geocache gefunden

Schnell und schmerzlos ins Logbuch eingetragen.

TFTC

gefunden 05. Mai 2012 nenzer hat den Geocache gefunden

Nach wenig suchen gefunden.Schöner Cache!

Weiß aber das Datum nicht mehr.Stirnrunzelnd