Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Im Eichholz

 Im Eichholz liegt mein kleiner Schatz versteckt ...

von thomasheins     Deutschland > Niedersachsen > Rotenburg (Wümme)

N 53° 23.551' E 009° 00.200' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 11. Juni 2009
 Gelistet seit: 11. Juni 2009
 Letzte Änderung: 11. Juni 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC85AF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
235 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ich hab mich mal daran gemacht, im schönen Eichholz meinen Cache zu verstecken. Er sollte relativ leicht zu finden sein. Einen Eingang zum wald mit kleinem Weg gibt es bei N 53° 23.548 - E 009° 00.123 (Sitzbank), wo man auch sein Cachemobil abstellen kann. man muss den Weg nicht weit verlassen, somit ist er auch sehr gut für Kinder geeignet. Klip-Box mit Logbuch und diversen Startinhalt. Happy Caching :)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Im Eichholz    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 17. Januar 2016 Florita hat den Geocache gefunden

Heute auf der Gnarrenburg-Tour Nummer 2 gehoben und geloggt! Ziemlich tricky durch die Schneedecke aber Super-Muggel-Spaziergang-Wetter! Ich war etwas enttäuscht da kein Tauschmaterial im Cache war, Platz hat es allemal.

In: kleine Spielfigur, Schlüsselanhänger

Out: /

Das Logbuch wünscht sich bestimmt bald eine Generalüberholung. Danke für den Cache in sehr schöner Umgebung!

gefunden 03. Oktober 2014, 14:27 InNomineFiliae hat den Geocache gefunden

Ein netter Schatz. Aber logbuch müsste gewartet werden.

gefunden 20. Juli 2014 inNominePatri hat den Geocache gefunden

Mein aller erster Cache. Schön.  :)

gefunden 12. Juli 2014, 19:25 InNomineFilii hat den Geocache gefunden

Ich finde es toll, dass ein Cache im heimischen Wald versteckt ist, ließ sich auch leicht finden. Das Logbuch müsste aber mal ausgetauscht werden (voll). DFDC

gefunden 30. Mai 2014 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.

Heute habe ich mich auf den Weg gemacht um diesen Tradi in seiner schönen Umgebung zu besuchen. Ich konnte den Cache problemlos finden.

Danke für den schönen Cache und Gruß aus Bremerhaven.
Nachtwolf