Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Playfit im Wenningstädter Westerlandwald

Spaziergang durch ein kleines Waldstück, wobei die Tour beliebig in die angrenzenden Waldstücke erweitert werden kann.

by ratzefatze     Germany > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 55.567' E 008° 19.172' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:25 h   Route: 0.25 km
 Hidden on: 12 June 2009
 Listed since: 11 June 2009
 Last update: 23 June 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC85B6

69 Found
9 Not found
1 Note
2 Maintenance logs
7 Watchers
0 Ignorers
692 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Cache lists

Sylt_gesamt by WolfKK

Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Auf unserem Sylt-Urlaub 2009 bin ich hier morgens immer auf meiner Tour zum Brötchen holen und für kleinere Besorgungen aus dem nahe liegendem Edeka-Markt durchgefahren. Diese abwechselungsreichen Wege mag ich am liebsten, leider sind die meisten auf dieser Insel für Fahrräder gesperrt.

Vom Wetter ein wenig geschützt kann es sehr angenehm sein hier zu verweilen.

Zu Anfang wird diese Dose nur auf Opencaching.de zu finden sein. Wenn jemand die Möglichkeit besitzt, öfters bei dieser Dose nach dem rechten zu schauen, kann er sich gerne bei mir melden. Es sollte dann kein Problem sein, die Dose auch bei Geocaching.com zu veröffentlichen.

Das Logbuch sollte für die ersten Loggs reichen. Bitte nehmt Vorder- u. Rückseite im Logbuch und versteckt alles so gut, wie Ihr es vorgefunden habt (oder noch besser :-).

 

Additional hint   Decrypt

cybcc
yyrhz avrx!?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Vogelschutzgebiet Ramsar-Gebiet S-H Wattenmeer und angrenzende Küstengebiete (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Playfit im Wenningstädter Westerlandwald    Found 69x Not found 9x Note 1x Maintenance 2x

OC-Team Archived 23 June 2023 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 20 December 2022 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Not found 02 December 2022, 17:31 Dea11 did not find the geoacache

Ich könnte hier heute leider auch nichts finden.

Not found 11 September 2022, 22:14 G.Barz did not find the geoacache

Hier konnte ich leider nichts finden.

Found 16 July 2022, 10:08 GCAnneSven found the geocache

#155

Gemeinsam mit meiner Nichte ging es über ein verlängertes Wochenende auf die Insel Sylt.

Am ersten Tag ging es mit dem Bus nach Keitum, zu Fuß erkundeten wir den Ort und nebenbei konnten wir natürlich auch hier einige Dosen einsammeln.

Am zweiten Tag ging es mit dem E-Bike von Westerland über Wennigstedt - Braderup - Kampen weiter in Richtung Ellenbogen. Eine tagesausfüllende Fahrradtour mit landschaftlichen Highlights, wie dem Weißen Kliff, der Uwe-Düne sowie dem Roten Kliff. Das ein oder andere Mal machten wir Rast am Meer und konnten die Sonnenstrahlen genießen. Am Ende des Tages fielen wir kaputt in die Federn.

An Tag drei schwingen wir uns erneut auf den Drahtesel. Von Westerland ging es gen Flugplatz, weiter nach Munkmarsch, Keitum, Archsum nach Morsum und bis zum Hindenburgdamm. Somit kamen nach 2 Tagen rund 100 geradelte Kilometer zusammen und zum Abschluss gab es ein leckeres Abendbrot in der l'Osteria.

Am vierten Tag hieß es dann Abschied nehmen. Während unserer Zugfahrt gab es dann einen längeren Zwischenstopp in Hannover, wo wir zum Abschluss noch ein paar Dosen besuchten.

Zum Cache:
Ein derartiges Versteck kam uns hin und wieder zu Gesicht. Alles gut gefunden.

Ein toller Kurztripp geht zu Ende. Danke an alle Owner für das Legen ihrer Caches, so konnten wir einiges sehen und die ein oder anderen informativen Dinge aufschnappen.

Liebe Grüße aus Wolfenbüttel 🦌