Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Le soleil rouge (NC)

von Anna & Tobias     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 11.006' E 009° 09.015' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 12. Juni 2009
 Gelistet seit: 12. Juni 2009
 Letzte Änderung: 24. November 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC85BB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Ha ll o,

hier nun ein "Schraub mich" Nachtcache - keine 300m lang und daher für schnell zwischendurch...

Wie auch schon bei dem kleinen Tradi
GC1RNZ7 wird hier wieder die M10er Schraube gebraucht.

Folgt an den o.g. Koordinaten der Reflektorstrecke bis sie fertig ist. Sucht nun nach einer Box - in ihr findet ihr eine Anleitung, wie es weiter geht.

Lest diese bitte genau durch, damit ihr nichts zerstört  - Bitte !!!

Nehmt neben eurer Taschenlampe sicherheitshalber noch 2 normale AA Batterien mit   - und denkt an die Schraube ;-).

Nun viel Spaß bei dieser kleinen Runde und viel Erfolg 

Anna & Tobias

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hessischer Spessart (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Le soleil rouge (NC)    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Januar 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Unser erster Nachtsichtgerätcache. Danke an Pac-Man für das Gerät mit dem wir problemlos das Finale erreichen konnten.

gefunden 24. Februar 2010 julien85 hat den Geocache gefunden

Netter Mini-NC in typischer Anna & Tobias Manier. Hat mir sehr gut gefallen! [:)]
TFTC

gefunden 21. November 2009 chritobhard hat den Geocache gefunden

Nach dem Zauberwald waren galuvin, maiglöckchen und holtzwurm so nett, uns mitzunehmen (leider hatte sich Christian verabschiedet). Da der Glitter gerade gut besucht war, sind wir erst mal hierher. Auf dem Parkplatz raus aus dem Auto, geleuchtet und gleich zwei gelbe Leuchtpunkte gesehen. War aber nur ein biologischer Reflektor in Form einer Katze, die uns verwundert beobachtete. Dann aber die richtige Spur entdeckt und alles gefunden. Hat im Team großen Spaß gemacht (volles Logbuch schon gemeldet).

gefunden 19. November 2009 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Klein aber sehr fein  :)

Wieder mal eine super Idee!

Zusammen mit Rick Deckard und Ello68 gefunden.

Vielen Dank und Grüße an die Owner,
Pipowitsch

#511 um 20:45

gefunden 25. Oktober 2009 Funnycaro hat den Geocache gefunden

Diesen Quieke-Cache zu leicht gefunden,da Cache offen herum lag  :o !
Interessante Sache echt Cool  ;) ! Cache wieder gut versteckt.
Dummerweise habe ich den Stift vergessen,dafür Beweisfoto gemacht!

TFTC Funnycaro