Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Rund um´s Vogtlandstadion

Kleine Rätselrunde in Haselbrunn

par auge 2865     Allemagne > Sachsen > Plauen, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 31.423' E 012° 07.690' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 1.5 km
 Caché en : 31. mai 2009
 Affiché depuis : 13. juin 2009
 Dernière mise à jour : 01. mai 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC85D1
Aussi listé au : geocaching.com 

1 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
2 Observateurs
0 Ignoré
157 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache führt Euch um´s Vogtlanstadion, der Heimstatt des Regionalligisten VFC PLAUEN. Außerdem ist er auch der Ausgangspunkt meines TB " VFC-Plauen Fan".

Parken könnt Ihr an den oben angegebenen Koordinaten. Dort ist normalerweise immer etwas frei. Es sei denn, es findet gerade ein Regionalligaspiel statt. Dann dürfte es aber auch ein hohes Muggelaufkommen geben.

Um zum Startpunkt zu gelangen, müsst Ihr noch 2 einfache Fragen beantworten.

1. Wann wurde der VFC Plauen gegründet ?    =   AB. C. DEFG

2. Wie oft war der VFC Plauen Sachsenpokalsieger? (Stichtag 25.5.09)   = H

Der Startpunkt befindet sich bei   N 50°31.GBB     E 12°07.(E-H) / (C-A) / (E-D+F)

Dort sucht nach einem Hinweis ! Begebt Euch dann zum angegebenen Punkt. Hier solltet Ihr 7 Holzpflöcke finden, die Euch den weiteren Weg weisen.

Nach dem Startpunkt folgen noch 7 Stationen und das Finale. Bringt bitte eine Pinzette, evtl. eine Lupe und etwas Geduld mit.

Bitte behandelt die Stationen sorgsam und tarnt sie wieder gut, wo nötig !

Viel Spaß wünsch Euch auge.


Erstausstattung:

Erstfinderurkunde
Zweitfinderurkunde
Drittfinderurkunde
TB VFC-Plauen Fan
Schlüsselband
Armbanduhr
Mini - Taschenlampe
Gewicht

Logbuch + Bleistift + Spitzer  ( bleibt bitte im Cache )

Bitte auch bei geocaching.com loggen !

Indice additionnels   Déchiffrer

Svanyr: orv rvare Jhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Rund um´s Vogtlandstadion    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 01. mai 2016 dogesu a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 01. avril 2016 dogesu a désactivé la géocache

Die Beschreibung auf geocaching.com enthält Hinweise (benötigtes Werkzeug, andere Behältergröße, Hint), ohne die dieser Cache sehr schwer bis gar nicht gefunden werden kann.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 1. Mail 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trouvé 12. octobre 2014 Schnuggl trouvé la géocache

Diese absolute "Altlast" konnte heute abgeschlossen werden.
Schon vor ewiger Zeit war das kleine Rätsel gelöst und die ersten Stages gefunden.
Doch bei Nr. 6 war Schluss.
Dann verschwand das Teil irgendwie in der Versenkung.
Heute haben wir uns mal wieder rangewagt und bingo: Die Stage konnte diesmal schnell gefunden werden, Muggels waren auch nicht in der Nähe, so konnte auch die letzte Stage gefunden werden.
Diese löst sich aber schon in ihre Einzelteile auf, das machte allerdings die Aufgabe auch leichter.
Endlich war das Finale greifbar.
Hier mussten wir etwas "graben".
Ein stinkender, schlammiger Petling konnte geborgen werden.
Der Zahn der Zeit und lange nicht gefunden
Dank eines Tempos konnten wir sauber das Logbüchlein bergen und uns eintragen.
Das Innere war alles trocken.
Vielen Dank für den Rundgang sagen
Schnuggl + Stern