Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Greifswalder Pintausch

von De Ryckswimmers     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Greifswald, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 04.403' E 013° 24.666' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 13. Juni 2009
 Gelistet seit: 13. Juni 2009
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC85D6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
40 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Wie der Name schon sagt, habt Ihr hier die Möglichkeit Pins zu tauschen. Ich möchte Euch bitten dieses fair zu machen, also bitte nicht die ganze Dose plündern!


Der Startinhalt:

Die Startpins

Es wäre nett von Euch, wenn Ihr Fotos von den n
eu abgelegten Pins einstellen würdet.

Eine große Bitte: Behandelt das Versteck sehr vorsichtig! Es ist ein Unikat und nur bedingt verschleißfest. Um an die Dose zu kommen das Teil waagerecht vom Untergrund abziehen (z.Z. geht das noch etwas schwer, wird aber sicherlich bald ausgejackelt sein ).
Tausch fair
Bitte Stift mitbringen!

  PrefixLookupNameCoordinate
available Parking Area PP PP Parkmöglichkeit (Parking Area) N 54° 04.465 E 013° 24.595
Note:

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rf vfg avpug nyyrf jvr rf fpurvag.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Greifswalder Pintausch    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 27. Juni 2010, 22:55 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 27.06.2010 um 22:55 Uhr zusammen mit Ypsdala gefunden. Ein mit viel Liebe gestalteter Cache, auch wenn ich die Art des Verstecks schon aus Niedersachsen kannte. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 20. Februar 2010 Muffels hat den Geocache gefunden

Auch uns war die Art des Verstecks schon bekannt, daher schnell gefunden. Tolle Idee.

gefunden 22. Dezember 2009 Klotzi hat den Geocache gefunden

Heute bei Eis und Schnee mit Vivi99 schnell gefunden, da uns diese Art des Verstecks schon bekannt war. Handwerklich top gemacht.

TFTC Klotzi.

nicht gefunden 01. November 2009 AnFee hat den Geocache nicht gefunden

Trotz Drei-Mann-Starker-Suchtruppe leider nicht gefunden.... Cry

gefunden 01. September 2009 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Eine ganz tolle Idee! Leider musste ich nach einiger Zeit suchen mal wieder feststellen, dass der erste Gedanke immer der Beste ist ... tftc