Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
ilgenhof cache No.4

von ilgenhof     Deutschland > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 48.680' E 009° 36.090' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:19 h 
 Versteckt am: 13. Juni 2009
 Gelistet seit: 13. Juni 2009
 Letzte Änderung: 14. Februar 2017
 Listing: http://opencaching.de/OC85D7

3 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
42 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cach ist in einenem Waldstück versteckt.
Wichtig ist das jeder den Cach dorthin "transportiert"
woher er ihn gehohlt hat.
 
Der ilgenhof cach No.4 ist ein cach der Ilgenhof Cachserie.
Diese cahes sind alle in der Nähe des Ilgenhofes versteckt.
Daher ist es eine gute möglichkeit mehrere Cache
auf einmal in dieser Umgebung zu suchen.
 
Viel Spaß beim SuchenTongue out

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

nhs`z O**z

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ilgenhof cache No.4    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 3x Wartung 1x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 20:30 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 01. Oktober 2010 Thea hat eine Bemerkung geschrieben

War heute dort. Habe dasselbe vorgefunden wie Nagetier. Habe die von "uns" entdeckten Utensilien (Schnur, lädierte Kunststoffotodose und einen lädierten Spitzer aus Alu) direkt unter dem Baum mit der runterhängenden Schnur deponiert.

Leider trotz ausgiebiger Suche im Unterholz kein "Logbuch" gefunden.

Ich glaube wir haben den Cache gefunden, der zuvor von Waldarbeitern demoliert wurde.

Thea

Hinweis 03. September 2010 Nagetier hat eine Bemerkung geschrieben

Waren dort, allerdings sieht das Waldstück sehr wild aus, viele Bäume niedergemacht. Haben paar Fetzen un Schnur auf dem Boden liegen sehn, sonst nix. Weiss net ob wir das Versteck net gefunden haben, oder gibt´s des nemme? Grüßle

gefunden 30. Juni 2010 modie hat den Geocache gefunden

Chache ohne GPS-Gerät gefunden. Mein erster Cache Smile . Orginelles Versteck. TFTC 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Mai 2010 R O B I N hat den Geocache gefunden

Bin ich auf dem Piratenschiff?

 

Gutes Versteck, TFTCCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017