Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

LATOJA - Tolles Team II

Beware of the "Balkon-Muggle"

by wuffy     Germany > Bayern > Fürstenfeldbruck

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 12.454' E 011° 09.650' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 13 June 2009
 Listed since: 13 June 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC85DD
Also listed at: geocaching.com 

11 Found
1 Not found
4 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
37 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Eigentlich müsste der Cache etwas weiter die Straße rein liegen. Denn an der "Laterne an der Tonne" haben sich meine Kolleginnen und ich immer getroffen, so hieß es dann bei uns immer "halb drei Latoja"!
Das Versteck hier ist aber schöner und öffentlicher versteckt.

Wie lange der Cache hier nun liegen wird, mh, ich schätz' mal, das hängt von Euerer Unauffälligkeit ab. Denn die Muggels oben auf den Balkonen (Hausmeister) sind schon sehr neugierig - naja, wenn man HIER wohnt Wink

Mittlerweile habe ich die Stelle gewechselt und das Tolle Team, das hier in der Location nebenan arbeitete, ist durch Mutterschaft und Umzug weiter dezimiert!

Dieser Cache ist dann auch Manu, Silke, Silvia, Hedi und Luise gewidmet. Danke für die schöne Zeit mit Euch!

Es sollte für Euch nicht allzu schwierig sein die Dose zu finden, aber seid bitte vorsichtig und schaut Euch um, dass die Muggels den Cache nicht allzu schnell entfernen.

Bringt bitte vorsichtshalber einen eigenen Stift mit!

Additional hint   Decrypt

Avpug YNGBWN - nore mhzvaqrfg rvar Anpuoneva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for LATOJA - Tolles Team II    Found 11x Not found 1x Note 4x

Note 21 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 27 July 2010 SchlesiM found the geocache

Schlag Mitternacht sollte das mein letzter Cache auf meiner heutigen "Heimweg-Tour" sein. Gut an so unchristlichen Zeiten: das Muggelaufkommen geht gegen 0 Uhr ebenfalls gegen 0 (auch auf den Hausmeister-Balkonen). Von daher war es ein schneller und problemloser Griff.
TFTC sagt Mario

 

Found 15 May 2010 pauliklaus found the geocache

Das Versteck, welches keines ist, war schnell ausgemacht, aber leider musster 2 Rentnermuggel sich ein wenig unterhalten und neben bei fegen und dann wieder unterhalten und fegen und unterh...................

DFDC
Klaus

Found 18 April 2010 EvUnVo found the geocache

Schöner kleiner Cache.

TFTC

EvUnVo

Found 17 April 2010 ManniK found the geocache

Zum Einkaufen in Mammendorf gewesen. Für die See-Runde war leider keine Zeit mehr, aber ein schneller Hin und Mit geht immer noch.
Danke fürs Dösle sagt ManniK