Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

LATOJA - Tolles Team II

Beware of the "Balkon-Muggle"

di wuffy     Germania > Bayern > Fürstenfeldbruck

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 12.454' E 011° 09.650' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 13. giugno 2009
 Pubblicata dal: 13. giugno 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC85DD
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
1 non trovata
4 Note
0 Osservata
0 Ignorata
37 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Eigentlich müsste der Cache etwas weiter die Straße rein liegen. Denn an der "Laterne an der Tonne" haben sich meine Kolleginnen und ich immer getroffen, so hieß es dann bei uns immer "halb drei Latoja"!
Das Versteck hier ist aber schöner und öffentlicher versteckt.

Wie lange der Cache hier nun liegen wird, mh, ich schätz' mal, das hängt von Euerer Unauffälligkeit ab. Denn die Muggels oben auf den Balkonen (Hausmeister) sind schon sehr neugierig - naja, wenn man HIER wohnt Wink

Mittlerweile habe ich die Stelle gewechselt und das Tolle Team, das hier in der Location nebenan arbeitete, ist durch Mutterschaft und Umzug weiter dezimiert!

Dieser Cache ist dann auch Manu, Silke, Silvia, Hedi und Luise gewidmet. Danke für die schöne Zeit mit Euch!

Es sollte für Euch nicht allzu schwierig sein die Dose zu finden, aber seid bitte vorsichtig und schaut Euch um, dass die Muggels den Cache nicht allzu schnell entfernen.

Bringt bitte vorsichtshalber einen eigenen Stift mit!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Avpug YNGBWN - nore mhzvaqrfg rvar Anpuoneva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per LATOJA - Tolles Team II    trovata 11x non trovata 1x Nota 4x

Nota 21. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 27. luglio 2010 SchlesiM ha trovato la geocache

Schlag Mitternacht sollte das mein letzter Cache auf meiner heutigen "Heimweg-Tour" sein. Gut an so unchristlichen Zeiten: das Muggelaufkommen geht gegen 0 Uhr ebenfalls gegen 0 (auch auf den Hausmeister-Balkonen). Von daher war es ein schneller und problemloser Griff.
TFTC sagt Mario

 

trovata 15. maggio 2010 pauliklaus ha trovato la geocache

Das Versteck, welches keines ist, war schnell ausgemacht, aber leider musster 2 Rentnermuggel sich ein wenig unterhalten und neben bei fegen und dann wieder unterhalten und fegen und unterh...................

DFDC
Klaus

trovata 18. aprile 2010 EvUnVo ha trovato la geocache

Schöner kleiner Cache.

TFTC

EvUnVo

trovata 17. aprile 2010 ManniK ha trovato la geocache

Zum Einkaufen in Mammendorf gewesen. Für die See-Runde war leider keine Zeit mehr, aber ein schneller Hin und Mit geht immer noch.
Danke fürs Dösle sagt ManniK