Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Eins, zwei, drei...

von Tofino     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 08.501' E 008° 37.694' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Januar 1970
 Gelistet seit: 14. Juni 2009
 Letzte Änderung: 08. Januar 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC85E9

10 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
10 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich

Beschreibung   

...vier, ... Alles muss versteckt sein. Wer kennt ihn nicht den Abzählreim aus Kindertagen? Es muss kein Privatgelände betreten werden. In diesem Sinne - viel Spaß! English version: One, two, three, four [...]. Everybody must be hidden. It is the beginning of a german counting-out rhyme, when children are playing hide-and-seek. No private ground must be entered. Happy hunting! Auf die ersten drei Finder warteten Mikro-Urkunden. Ein einfacher Micro ohne Bleistift. Bringt also bitte einen mit.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Grüngürtel und Grünzüge in der Stadt Frankfurt am Main (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eins, zwei, drei...    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 17. Oktober 2009 vozzik hat den Geocache nicht gefunden

Auch wir sind hier heute Nachmittag nach dem Besuch des NWZ leider nicht fündig geworden. Wir haben zwar einige interessante Versteckmöglichkeiten entdeckt, aber der Cache blieb uns leider verborgen.

VozziK & Family

gefunden 12. September 2009 dg5fdg hat den Geocache gefunden

Heute beim 2. Anlauf gefunden. Nachdem mir der Kinderreim wieder eingefallen war und ich die LOGs genauer gelesen hatte, ist der Groschen gefallen.
Toll gemacht.
12.09.2009 / 12:15h

DfdC
dg5fdg

gefunden 12. September 2009 Hatschiii hat den Geocache gefunden

Ich kann aus Erfahrung nachvollziehen was es bedeutet, ein solches Dosenversteck ordnungsgemäß bereit zu stellen. Schön gemacht! Gut gefunden und immer obacht gegeben ob nicht jemand im Dauerlauf um die Kurve weiter vorne kommt. Danke für das Verstecken.

gefunden 07. September 2009 Jabepa hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden und in einem muggelfreien Moment geloggt. Danke für den Cache.

gefunden 01. September 2009 radel_ffm hat den Geocache gefunden

Auf kurzer Runde an der Nidda gefunden.
TFTC
radel_ffm