Waypoint search: 

Archived

 

Grauer Star

Kurzmulti zum Start der Ehrentafel der EGDBSC

by Sturnus Canus     Germany > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 56.950' E 007° 52.658' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:45 h   Route: 2.0 km
 Hidden on: 14 June 2009
 Listed since: 14 June 2009
 Last update: 31 July 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC85EB
Also listed at: geocaching.com 

26 Found
1 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
107 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Time

Description    Deutsch (German)

Ehrensache, das es sich hierbei ausschließlich um Multis handelt und diese selbstverständlich größer als ein Micro sind.

Das man die Ehrentafel Caches auch bei OC finden kann steht für einen Stunt Cacher außer Frage.

Eingeladen zum fortsetzen ist jeder, der sich an obigen "Ehrencodex" halten mag.

Bei Problemen nutzt bitte die Spoilerfotes. Vom Parkplatz bis nach oben hat es einen steilen Anstieg, mit fast unsichtbaren Wegen, daher denke ich das T3,5 angebracht ist. Unterwegs habe ich auch 2 Zecken mitgenommen, tragt helle Kleidung und Socken über die Hose !

Am Start sucht Ihr einen PETling in Augenhöhe - und dann ab zum Final.

Viel Spaß & frohes Jagen wünscht Grauer Star

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Grauer Star    Found 26x Not found 1x Note 0x Maintenance 1x

Archived 30 July 2013 Sturnus Canus has archived the cache

Platz für neues......

Not found 04 September 2012 cellemochum did not find the geoacache

Wie bereits vereinbart ging es heute mit Murphy Wyler in Richtung Weiler um dort einige Multi's im Wald zu finden. Leider waren viele nicht gut gewartet bzw. die entschiedenen Hinweise oder Spoiler fehlten. Schade! So konnten wir nur einige finden. Die Owner sollten mal nach dem rechten schauen ob die Stages wirklich in Ordnung und auffindbar sind.

Anonsten ging es dann Richtung Bingen um einige Tradis zu bergen und einen gelösten Mystery einzusäckeln (<-- ein schönes "Piraten"-Versteck!)

Stage 1?
Final?

Found 01 July 2012 DieFalken found the geocache

Heute war eine Runde im Multi-Ehrenfeld angesagt. Für die Falken war es der zweite Besuch. Nachdem wir das letzte Mal am Aluschild gescheiter sind, konnte es heute dank luloudo schnell aufgedeckt werden. Das Final war dann auch schnell gefunden.

Danke für den Cache

Grüße von den Falken

Found 15 January 2012 Cache-Gatherer found the geocache

Im Team Kaltnaggisch gesucht, gefunden und geloggt. Cool

DFDC

Cache-Gatherer

Found 30 August 2011 Määnzer found the geocache

Zusammen mit "chris4you" + "Jake.de" auf unserer "After-Work-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB