Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

In Oslo

Am weißen Tor, im weißen Flieder, im Schein der weißen Laterne, nahe des weißen Fahnenmastes.

di Scheuch     Germania > Mecklenburg-Vorpommern > Bad Doberan

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 08.059' E 012° 02.150' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.18 km
 Nascosta il: 14. giugno 2009
 Pubblicata dal: 14. giugno 2009
 Ultimo aggiornamento: 11. agosto 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC85EC
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
1 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
51 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

In MeckPomm gibt es die schönsten Gärten nördlich des
Äquators.

Saftiger und humusreicher Boden verspricht reiche Ernte.

Einer von ihnen wird heute mit einem Cache ausgezeichnet. Die
Gartenmuggles, die diesen Garten liebevoll pflegen sind eingeweiht
und alle die freunlich grüßen haben die Erlaubnis zu loggen.

... und Scheuch
wünscht Good Hunting!



 
 
 

Suggerimenti addizionali   Decripta

nz Onaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per In Oslo    trovata 7x non trovata 1x Nota 0x

non trovata 10. agosto 2010 popeye* non ha trovato la geocache

Ich habe mich heute auf den Weg von "Kopenhagen" nach "Oslo" gemacht. Kam am Objekt an und sah, dass ich nichts sah. Die eingeweihten Garten-Muggel waren gerade mit Gästen bei Ihrer Kaffee-Tafel und bemerkten mich erst garnicht. Nun wollte ich den ziemlich weiten Weg nicht umsonst gemacht haben, und gab mich zu erkennen. Der Garten-Owner teilte mir mit, dass das Döslein schon länger vom Owner (sein Sohn) entfernt wurde. Somit zog ich unverrichteter Dinge wieder ab. Der Cache sollte also dringend "Off" gestellt oder erneuert werden!!!

trovata 22. novembre 2009 HSCA ha trovato la geocache

Heute und besonders in den Wintermonaten hält sich das Muggelaufkommen in Grenzen. Auch wenn der Garten zur Sommerzeit wahrscheinlich noch schöner Aussieht, kann man die Schönheit auch jetzt erahnen. Danke fürs Zeigen und Verstecken.

[#HSCA, C, 13:40, car, 02]

trovata 15. settembre 2009 Lumpi.1960 ha trovato la geocache

Ich war noch nie in Oslo, heute war`s das erste mal.Got sei dank waren keine Muggel da.Bin auch Gartenfreund, danke fürs zeigen der schönen Anlage. Ein bißchen Überwindung hats schon gekostet. Viele Grüße, Lumpi 1960 u. Fam.

trovata 29. agosto 2009 gartentaucher ha trovato la geocache

Ich mag keine Caches an andererleute Gartenzäunen.

trovata 10. agosto 2009 penguin69 ha trovato la geocache

Sehr nette Gartenmuggles - schade, dass ich keine Pflaumen mag. Mein Cachedog Cara hätte sie natürlich gerne gefressen, aber das wäre wohl schiefgegangen ;-)
Danke für den Cache!