Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Ostbek Golfplatz

Beim Golfplatz in Oststeinbek

di Hotzenplotz1887     Germania > Schleswig-Holstein > Stormarn

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 33.200' E 010° 09.934' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:45 h   Lunghezza percorso: 1.2 km
 Nascosta il: 14. giugno 2009
 Pubblicata dal: 14. giugno 2009
 Ultimo aggiornamento: 17. aprile 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC85EE
Pubblicata anche su: geocaching.com 

15 trovata
1 non trovata
4 Note
2 Osservata
0 Ignorata
103 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hallo,

dies ist mein Erstlingswerk :-)

Es geht zum Golfplatz in Oststeinbek, direkt an der östlichen Stadtgrenze von Hamburg. Golf spiele ich zwar nicht, aber ich gehe des Öfteren mit meinem Hund einmal komplett um den Golfplatz (hauptsächlich Feldmark Wege). Das dauert zu Fuß ca. 45 Minuten, mit dem Fahrrad ist man dementsprechend schneller. Wenn man keine Zeit/Lust hat einmal komplett rumzugehen, begibt man halt direkt zur Dose, verpasst dann aber einen schönen Spaziergang  ;-) Mit dem Auto kommt man nicht direkt bis zur Dose. Ein paarhundert Meter müsst ihr also schon gehen.

Da dies mein Erstlingswerk ist, interessiert es mich natürlich besonders, wie der Cache ankommt, wie schwer/leicht die Dose zu finden ist, ob sie sicher genug vor Muggles ist etc. etc. Also immer her mit der Kritik.  :-) Den Hint habe ich relativ eindeutig verfasst. Ihr solltet den Hint also lieber erst einmal mit geschlossenen Augen ausdrucken ;-)

Ich hoffe sehr, dass ich dem Multicache aus der Gegend nicht in die Quere komme. Wenn dem so ist bitte gerne eine Info an mich. Dann muss ich mein Erstlingswerk halt wieder entfernen.

Autofahrer sollten über den Willinghusener Weg anfahren, da der Barsbüttler Weg zur Schonung der Anwohner vor dem Golfplatz gesperrt wurde. Parken kann man sehr gut bei N 53° 32.905 E 010° 09.923

Und nun wünsche ich euch viel Spaß :-))

 

 

Startinhalt:

- Logbuch
- First to Find Urkunde
- Zwei kleine Beigaben

  

P.S.
Ein Stift der in die Dose passt hatte ich leider nicht in meinem Repertoire. Es wäre also super, wenn ihr selbst ein Schreibutensil mitführt :-)

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fhpur rva Onhzjhemryirefgrpx na rvare Ov---

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ostbek Golfplatz    trovata 15x non trovata 1x Nota 4x

Nota 17. aprile 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

non trovata 25. settembre 2011 CacheKing non ha trovato la geocache

heute gesucht und alle Bi____ wurzeln abgesucht und nichts gefunden, hab das gefühl das da kein cache mehr liegt!

trovata 05. ottobre 2010 jochendi ha trovato la geocache

irgendwann mal gehoben...jetzt hier geloggt.

trovata 22. agosto 2010 Bartholomäus Plissken ha trovato la geocache

War ne lange Suche. Entweder war mein GPS nicht korrekt, oder der Cache lag etwas versetzt.

trovata 19. giugno 2010 schlinzig ha trovato la geocache

Behälter schnell gefunden Smile. Leider lag die Dose nicht in ihrem  Versteck sondern war wohl von einem Hund hervorgewühlt worden. Ich habe sie nach dem Loggen an den wahrscheinlich ursprünglichen Platz zurück gelegt.