Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Nordecks Pionier

 Viel Spaß, genießt die Aussicht von jeder Koordinate!

von Regina1982     Deutschland > Hessen > Gießen, Landkreis

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 50° 41.553' E 008° 50.258' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.6 km
 Versteckt am: 14. Juni 2009
 Gelistet seit: 14. Juni 2009
 Letzte Änderung: 31. Juli 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC85F6

5 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
135 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Cache ist mein 1. selbst Gelegter. Er ist nicht ganz einfach... aber es gibt nebst Start-Koordinaten und Final noch 2 Zwischenstationen, wo ihr jeweils die nächsten Koordinaten findet. Es gibt keine Rätsel zu lösen, nur die Aussicht zu genießen. Aber ihr müsst euch mit dem Suchen ein bißchen anstrengen, es gibt ja mehrere Arten die Koordinaten zu verstecken...

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nordecks Pionier    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 23. März 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Zusätzliche Hinweise von einer anderen Website (decodieren):

1. Hagra nz Zrgnyy
2. Frgmg rhpu uva haq tervsg uvagre rhpu...
3. Angüeyvpu hagre rhpu...


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

 

gefunden 10. Januar 2010 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Beim ersten Besuch war Station 3 wohl weg, heute beim zweiten Anlauf machte sie auch Probleme. Manchmal hilft es auch, wenn der Telefonjoker nicht erreichbar ist. Mit etwas Geduld dann doch noch gefunden. Eine schön gemachter Cache auf schönen unbekannten Wegen.Vielen Dank für den Cache

gefunden 03. Januar 2010 karloff hat den Geocache gefunden

#946 - So, das war er also: der erste Cache im neuen Jahrzehnt. An Stage 1 wurden Thalydo und ich von den Anwohnern gefragt, was wir da machen. Neulich seien doch erst welche um diesen Gegenstand hin und her getapst. Mit Schnitzeljagd gab sich das Paar zufrieden. Stage 2 ging ratz-fatz, dafür mussten wir bei Stage 3 den TJ ziehen, da wir den Hint zu wörtlich genommen haben und dort auch Spuren im Schnee zu sehen waren. Am Final waren die Koords etwas off, aber das geübte Cacher-Auge Thalydos erspähte sofort das Versteck. In der Dose befand sich m.E. kein Travel Bug. Hat den jemand zuvor vergessen zu loggen?

In: Coin
Out: nix

TFTC
karloff

gefunden 03. Januar 2010 Thalydo hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit karloff kurz entschlossen zu diesem Cache aufgebrochen, da wir beide gerade Ablenkung gesucht haben. Die Aussicht war durch das trübe Wetter leider nicht so grandios.
Danke für den Cache!

Thalydo

gefunden 01. September 2009 twin trapper hat den Geocache gefunden

DFDC

twin trapper