Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Bängertz – oder drei Flüsse für Färrd

von mr.mobile     Deutschland > Bayern > Fürth, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 29.174' E 010° 59.204' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 14. Juni 2009
 Gelistet seit: 14. Juni 2009
 Letzte Änderung: 20. September 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC85F7

19 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
96 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rednitz-, Pegnitz- und Regnitztalsystem (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bängertz – oder drei Flüsse für Färrd    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 20. September 2010 mr.mobile hat eine Bemerkung geschrieben

Hier auf oc. nicht mehr erreichbar.

nicht gefunden 19. September 2010 nimativ hat den Geocache nicht gefunden

Für einen Rätselcache eine sehr dürftige Beschreibung. Ich denke man sollte diesen Cache archivieren.

gefunden 25. Juli 2010 mamuh hat den Geocache gefunden

War gut zu lösen und zu finden - man muss nur den Cacher-Instinkten folgen ;-)
OUT: Reflektor   IN: Plastikfigur
TFTC!!!

  Neue Koordinaten:  N 49° 29.174' E 010° 59.204', verlegt um 90 km

Hinweis 24. Mai 2010 mr.mobile hat eine Bemerkung geschrieben

Listing wird geändert

  Neue Koordinaten:  N 49° 00.000' E 010° 00.000', verlegt um 90 km

gefunden 28. April 2010 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#648

Die Fragen waren schnell beantwortet und die Finallocation errechnet. Dann den schönen Tag genutzt und hingeradelt. Dank Baustellenabsperrgitter war es dort nicht überlaufen, nur zwei spielende Mädchen, die so mit sich selbst beschäftigt waren, dass sie mich kaum bemerkten.

Die Location kannte ich shon, das "Holzdeck" war mir neu. Jetzt ist es noch schöner dort. Kann man öfter mal vorbeischauen.

TFTC, Dr.Cool