Ricerca waypoint: 

The geocache description is outdated.

 
Geocache Tradizionale

Winterspaß auch im Sommer

Die Sommerrodelbahn- ein Ausflugsziel, das rundum Freude macht.

di Kreuzlaender     Germania > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 50° 32.528' E 007° 00.074' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Lunghezza percorso: 0.1 km
 Nascosta il: 17. maggio 2009
 Pubblicata dal: 14. giugno 2009
 Ultimo aggiornamento: 14. giugno 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC85FA
Pubblicata anche su: geocaching.com 

52 trovata
3 non trovata
1 Nota
7 Osservata
0 Ignorata
389 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Sommerrodelbahn- ein Ausflugsziel, das rundum Freude macht.

Für Kinder und Jugendliche und alle, die jung geblieben sind, gehören die Fahrten auf einer Sommerrodelbahn zu den grössten Vergnügungen , die es im Freizeitbereich gibt. Begleiter, die nicht rodeln, freuen sich an dem Spaß der Rodler.

Die Sommerrodelbahn liegt in sehr schöner Voreifellandschaft. Sie ist eingebettet in eine Landschaft aus Wald , Wiesen , Bächen und Teichen. Deshalb ist ein Ausflug zur Sommerrodelbahn mit einem beglückenden Landschaftserlebnis verbunden.

Ziegen und Esel, Schafe und Kaninchen können gefüttert und gestreichelt werden.

Der Spielplatz ist ebenso ganz nett.

Suggerimenti addizionali   Decripta

yvaxf hagraqehagre, zntargvfpu
Ovggr npugrg orvz Urora nhs zhttryf!!!!!!
Fcbvyresbgb ornpugra! (Qrpelcgrq Uvagf)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Winterspaß auch im Sommer    trovata 52x non trovata 3x Nota 1x

trovata 28. dicembre 2022, 15:12 Nordlandkai ha trovato la geocache

Heute habe ich noch einen Abstecher zur Rodelbahn gemacht. Hier war kein Betrieb, ob das nun am Wetter oder der Jahreszeit lag kann ich nicht sagen.
Dank des Spoilerbildes, dass Dogesu hier in den Logs gepostet hat, war das Finden kein Problem.
Soweit ich alles in Ordnung.
Danke für den Cache.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 16. aprile 2021, 13:45 SkubDeMon ha trovato la geocache

Da durch Corona, kein Betrieb war, sind wir mal über das Absperrband gesprungen (!).

An dem angegebenen Ort gesucht und fündig geworden!

Jetzt stehen wir im Mini-Logbuch, das noch fast leer und trocken ist!!!

KüssendLachend

SkubDeMon sagt danke fürs pflegen!!!

trovata 22. giugno 2020, 13:39 filser1 ha trovato la geocache

Heute konnte ich im zweiten Versuch fündig werden. Aufgrund der Hinweide der Vorlogger habe ich als Überbrückung einen Nano mit frischem Logbuch plaziert. Das Spoilerfoto ist passend. Die alte Dose habe ich samt nassem und vollem eingezogen. T4TC

trovata The geocache needs maintenance. 23. ottobre 2019, 16:31 Wanderopa ha trovato la geocache

Beim 2. Versuch heute um 16:35 h gefunden. An Dose fehlt der Magnet. Vielen Dank für's Herfuehren. Logbuch voll

trovata 13. luglio 2019, 21:18 RMEN ha trovato la geocache

Trotz intensiver Suche und Spoilerbild nicht gefunden.
Bitte nachschauen!