Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

's 1000er Lämple... für Dagobert und Pingu

von Die Steinschnüffler     Deutschland > Baden-Württemberg > Bodenseekreis

N 47° 40.180' E 009° 26.550' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 14. Juni 2009
 Gelistet seit: 15. Juni 2009
 Letzte Änderung: 08. April 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC8603
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
1 Ignorierer
326 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Benötigt Werkzeug
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich!!!
Abends seid Ihr ungestörter...und
bitte Euren Stift nicht vergessen

 s39;Lämple

das Euch beiden der FTF gehört ist ja klar !!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Buzfpurf Qervrpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 's 1000er Lämple... für Dagobert und Pingu    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Juli 2020 Robidog24 hat den Geocache gefunden

Heute ging es auf T5er Tour im bewährten Kletter-Team mit Junaro und Wood55. Uns verschlug es auf "die andere Seeseite", denn hier haben wir noch einige Kletterpartien offen.
Wir hatten einen wunderschönen, aber extrem heißen Tag. Da floss das Wasser aus den Flaschen und den Poren......
Nach 2 Lämpchen und 4 Bäumen genossen wir abends ein feines "Feierabendbier" und ließen den Tag gemütlich ausklingen.

Dieses Lämple war das erste Leuchtmittel, das wir eroberten. Während uns zahlreiche Auto- und LKWfahrer mit Ignoranz bestraften, machten wir uns ans Werk.
Nach anfänglichen Problemen mit rutschenden Bandschlingen, lief es dann wie am Schnürchen und rechts schnell standen wir im Logbuch.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #8255.

gefunden 12. Dezember 2014 RoSaJo13 hat den Geocache gefunden

Wärend dem Event  Ja is den scho Weihnachten Teil 2 die gunst der Stunde genutzt und diese Dose im rudel geloggt.

 

DFDC sagt RoSaJo13

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. November 2013 Pilzquintett hat den Geocache gefunden

Ein "drive-in", war doch easy...:) dfdc

Grüßle

Pilzquintett

gefunden 04. September 2011 Gluecksbuddler hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von Mac Gyvers Abenteuern haben wir hier einen Zwischenstopp eingelegt, um uns ein wenig sportlich zu betätigen. Es regnete nur ein klein wenig - gerade genug um uns ein bißchen zur Eile anzutreiben. Am leicht hin und her schwankenden Objekt konnten wir dann auch bald erfolgreich loggen. Ein hinzukommender Eingeborener erkundigte sich, wie und wofür wir denn hier das Klettern trainierten und ob es denn im Landkreis Konstanz keine geeigneten Laternen gäbe. Wir schätzen, dass er sich bei nächster Gelegenheit bei einem Anfängerkurs im Laternenklettern anmelden wird ;-)

Danke für die kurzweilige Turnübung!
Danke für den Cache!

DIE GLÜCKSBUDDLER

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Glücksbuddlerin auf dem Weg nach obenDie Glücksbuddlerin auf dem Weg nach oben

gefunden 24. Juli 2009 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel: ha, endlich mal ein Steinschnüffler-Mystery, den ich ohne google,wikipedia oder Hidebrücke lösen konnte: einfach so, ich bin stolz !

Heute dann mit dem TheCrow1 Team auf Tour gewesen, ein Werkzeug war mitgenommen, doch was war das? Gerade wollten wir dem Cachemobil entsteigen, als der Himmel seine Schleusen öffnete. Also war noch etwas Abwarten angesagt. Die Hoffnung, die Dose bald schwimmend erreichen zu können, floß dahin, denn bald war wieder Ruhe mit dem Spuk und die Archimedischen Gesetze konnten nicht eingesetzt werden. Also raus, alles montiert, nochmal nachgesehen: So könnts gehen.

Schlussendlich wars jedoch das TheCrow1-Team, das die 'echte' Arbeit verrichtete. Ich zog es vor, als Bodenpersonal dem ganzen beizuwohnen. Ob die Gravitation oder das Werkzeug gewonnen hätte ? Diese Frage blieb unbeantwortet.

Drum gilt mein ganzer Dank dem Owner fürs Legen und 'A' fürs Holen.

[This entry was edited by ZaphodBeeblebrox2 on Monday, July 27, 2009 at 8:52:08 PM.]