Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Dein Schutzengel/Guardian Angel: TB and Coin Hotel

[Ger.]Dein Beschützer auf Erden / [Eng.]Your Protector on Earth

par zarkier2009     Allemagne > Hamburg > Hamburg

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 35.539' E 009° 59.632' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 0:30 h 
 Caché en : 01. mai 2009
 Affiché depuis : 15. juin 2009
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC8606
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
37 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Outils nécessaires
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

trouvé 20. octobre 2009 volki trouvé la géocache

auf kleiner awc-tour mit pueppie konnten
wir diesen cache gut finden.
hat spass gemacht.
danke und gruss
volker

trouvé 24. août 2009 Raphael trouvé la géocache

Bein Erstenmal hab ich mich hier nicht so recht hingetraut. Sieht privat aus. Aber nach einer Bestätigung vom Owner hab ich ihn heute schnell gefunden. Tolle große Dose!
TFTC und Gruß von, Raphael.

trouvé 19. août 2009 Kostnix trouvé la géocache

Bei schönstem Wetter heute gut gefunden. Ein liebevoll angelegter Cache. Geloggt um 19:35

Vielen lieben Dank für diesen Cache.

(Als Spruch nehme ich Matthäus 6 Verse 19 bis 21)

trouvé 13. juillet 2009 Robin888 trouvé la géocache

Im ersten Anlauf war es uns (Dr. Geofisch und mir) vermeintlich zu muggelig, sodaß wir zunächst "15" gemacht haben.
Im zweiten Anlauf führte uns des GPSr erstmal nal Ole Brumm (erkennbar am GPSr in der Hand :-)) vorbei an die falsche Seite. Auch wenn der Hint fast gepasst hätte. :-)
Nachdem wir dann schließlich einen Weg auf die andere Seite gefunden haben war auch Ole bereits auf diese Idee gekommen.
Gemeinsam diskutierten wir die Möglichkeiten und identifizierten das Objekt aus dem Hint.
Der Cache war dann unvermutet und erstaunlich einfach.  :-) Und vor allem: Groß! (Wenn auch kein "Large", da definitiv kleiner als 20 Liter. :-))

Note 16. juin 2009 zarkier2009 a écrit une note