Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Dein Schutzengel/Guardian Angel: TB and Coin Hotel

[Ger.]Dein Beschützer auf Erden / [Eng.]Your Protector on Earth

door zarkier2009     Duitsland > Hamburg > Hamburg

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 35.539' E 009° 59.632' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h 
 Verborgen op: 01. mei 2009
 Listed since: 15. juni 2009
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8606
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
37 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Tools needed
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 20. oktober 2009 volki heeft de cache gevonden

auf kleiner awc-tour mit pueppie konnten
wir diesen cache gut finden.
hat spass gemacht.
danke und gruss
volker

Gevonden 24. augustus 2009 Raphael heeft de cache gevonden

Bein Erstenmal hab ich mich hier nicht so recht hingetraut. Sieht privat aus. Aber nach einer Bestätigung vom Owner hab ich ihn heute schnell gefunden. Tolle große Dose!
TFTC und Gruß von, Raphael.

Gevonden 19. augustus 2009 Kostnix heeft de cache gevonden

Bei schönstem Wetter heute gut gefunden. Ein liebevoll angelegter Cache. Geloggt um 19:35

Vielen lieben Dank für diesen Cache.

(Als Spruch nehme ich Matthäus 6 Verse 19 bis 21)

Gevonden 13. juli 2009 Robin888 heeft de cache gevonden

Im ersten Anlauf war es uns (Dr. Geofisch und mir) vermeintlich zu muggelig, sodaß wir zunächst "15" gemacht haben.
Im zweiten Anlauf führte uns des GPSr erstmal nal Ole Brumm (erkennbar am GPSr in der Hand :-)) vorbei an die falsche Seite. Auch wenn der Hint fast gepasst hätte. :-)
Nachdem wir dann schließlich einen Weg auf die andere Seite gefunden haben war auch Ole bereits auf diese Idee gekommen.
Gemeinsam diskutierten wir die Möglichkeiten und identifizierten das Objekt aus dem Hint.
Der Cache war dann unvermutet und erstaunlich einfach.  :-) Und vor allem: Groß! (Wenn auch kein "Large", da definitiv kleiner als 20 Liter. :-))

Opmerking 16. juni 2009 zarkier2009 heeft een notitie geschreven