Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
Endverzweigergrabmahl

von zarkier2009     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 35.358' E 009° 53.669' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 24. Mai 2009
 Gelistet seit: 15. Juni 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC8608
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
3 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Endverzweigergrabmahl    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. November 2009 Sueffel hat den Geocache gefunden

Die Koords konnten schnell ermittelt werden.
Vor Ort mußte ich paar Hundemuggels abwarten, aber sonst war nicht viel los. Wunderbare Herbststimmung hier.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 16. August 2009 siggy_on_tour hat den Geocache gefunden

auf dem Weg nach Hause heute um 19:23 Uhr geloggt. Laughingalles o.k. mit dem cache!viele Grüße Siggy_on_tour

gefunden 26. Juli 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Das kleine Rätsel habe ich schon am PC gelöst und Heute habe ich den cache problemlos gefunden und geloggt.

TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Der Geochecker hat ne Macke!

gefunden 12. Juli 2009 Riska hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 12. Juli 2009 PIAH hat den Geocache gefunden

keine Problem, mit Riska schnell gehoben
TFC PIAH