Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Sport ist Mord

von AFG-GPS     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Coesfeld

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 58.758' E 007° 24.946' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 15. Juni 2009
 Gelistet seit: 15. Juni 2009
 Letzte Änderung: 05. Februar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC860E

1 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
152 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sport ist Mord    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 28. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 25. April 2010 CacheHasis hat den Geocache gefunden

nachgeloggt ;) von geocaching.com

nicht gefunden 22. August 2009 GC1535 hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir diese Dose nicht finden könne. Dafür aber reichlich Hundescheiße, da es an der Örtlichkeit ja anscheinend selbstverständlich ist. Vielleicht ist die Dose ja verschwunden?

 

Gruß

"Die Richtungslosen Havixbecker"

 

 

P.S. Solltet Ihr weitere Dosen verstecken, dann bitte auch auf Geocaching.com einstellen, denn dort wird noch frequentiert.