Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Brücke am Reisendem Fluss

von dpaul226     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 05.353' E 008° 30.025' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. Juni 2009
 Gelistet seit: 15. Juni 2009
 Letzte Änderung: 01. Juli 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC8615

5 gefunden
2 nicht gefunden
3 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
84 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein Cache für besondere ansprüche

Gesucht wird eine Dose mit Logbuch und Stift.

Sobald es Dunkel geworden ist bitte eine Taschenlampe mitbringen.

am Cache kann es ein bischen matschig und steil werden ;-)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Grüngürtel und Grünzüge in der Stadt Frankfurt am Main (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Brücke am Reisendem Fluss    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

Hinweis 01. Juli 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 15. September 2010 AngusMacLeod hat den Geocache nicht gefunden

Leider scheint der Cache wirklich nicht mehr da zu sein, jedenfalls hab ich ihn heute auch nicht gefunden :( Einzig einen GC-Aufkleber an einem Pfosten neben der Brücke habe ich gefunden. Der Besuch dieses Ortes lohnt sich aber trotzdem und man kann gleich den Schleichweg2 mitnehmen :)

nicht gefunden 11. September 2010 jpsucher hat den Geocache nicht gefunden

War gestern am richtigen Punkt, habe den Cache aber leider nicht gefunden. Nur eine Menge Müll und Unrat. Gibt es den Cache noch?

Hinweis 05. September 2010 jpsucher hat eine Bemerkung geschrieben

Anfrage:

Existiert der Cache noch? Der letzte Eintrag stamm t von September 2009.

gefunden 25. September 2009 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

Im letzten Moment einer Flutwelle entkommen. Rettungsring oder Aufblasentchen empfehlensert.