Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Haning Cache!

 Cache hängt an einem Baum :D

von moep     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 59.343' E 007° 03.987' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:25 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 16. Juni 2009
 Gelistet seit: 16. Juni 2009
 Letzte Änderung: 28. März 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC8625

15 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
156 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hallo zusammen,

 

der Cache hängt an einem Baum an den Koordinaten,
Er ist mit einem einfachem Seil befestigt und in einer Tüte postiert.

Bitte versucht ihn wieder genauso hinzugängen, ein Taschenmesser solltet ihr schon dabei haben!

Wenn ihr vom Parkplatz den Trampelpfad hineingeht und zum dem Baum kommt der wie eine Krone gewachsen ist müsst ihr links den Wald.

Zum Hinweis hängt ein abgebrochener Ast mit einer Schnur an einem Ast :D

 

Viel Spaß und Tragt euch in das Logbuch ein :D

 

Grüße

Moep!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Dellbruecker Wald_ vorgelagerte Freiraeume u. (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Haning Cache!    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 28. März 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 21. März 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (28.03.2011) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 21. März 2011 Schmoelli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Owner scheint nicht mehr aktiv zu sein. Zu einem Cache gehört auch eine eventuelle Wartunġ bzw. das man sich um seine Caches kümmert. Auf Anschreiben reagiert der Owner auch nicht. Von daher sollte der Cache deaktiviert werden.

Gruss Schmoelli 

gefunden 04. Oktober 2010 Gdansk hat den Geocache gefunden

Hallo Owner und Schmoelli,

 

war gestern da und habe den kümmerlichen Rest gefunden, Dose wurde anscheinend leider noch nicht neu platziert.

 

Gruß Gd

 

P.S.: Habe auch ein aktuelles Bild gemacht, siehe unten.

Bilder für diesen Logeintrag:
Haning Cache!Haning Cache! (Spoiler)

gefunden 25. Juli 2010 Schmoelli hat den Geocache gefunden

Hallo Owner,

ich habe heute zufällig diese Dose gefunden bzw. alles verstreut in Einzelteilen. Da auf der Dose keine GC oder OC Nummer darauf gestanden hat und ich mir auch nicht vorstellen konnte das die olle Plastiktüte da am Baum das Versteckgewesen sein sollte, habe ich das alles mal eingesammelt. Es sah aus als hätte irgendein Tier nach Fressbarem gesucht. Jetzt zu Hause habe ich mal bei Opencaching reingeschaut und siehe da: es gibt hier wohl einen Cache der dazu passt. Wenn ich wieder in der Nähe bin, werde ich die Dose wieder plazieren. Bis dahin bitte nicht aktiv danach suchen.

 Gruss Schmoelli

 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
so sah es ausso sah es aus