Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Haning Cache!

Cache hängt an einem Baum :D

por moep     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 59.343' E 007° 03.987' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:25 h   Distancia del camino: 1.5 km
 Ocultos en: 16. junio 2009
 Publicado desde: 16. junio 2009
 Última actualización: 28. marzo 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC8625

15 encuentran
0 no encontrado
3 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
160 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hallo zusammen,

 

der Cache hängt an einem Baum an den Koordinaten,
Er ist mit einem einfachem Seil befestigt und in einer Tüte postiert.

Bitte versucht ihn wieder genauso hinzugängen, ein Taschenmesser solltet ihr schon dabei haben!

Wenn ihr vom Parkplatz den Trampelpfad hineingeht und zum dem Baum kommt der wie eine Krone gewachsen ist müsst ihr links den Wald.

Zum Hinweis hängt ein abgebrochener Ast mit einer Schnur an einem Ast :D

 

Viel Spaß und Tragt euch in das Logbuch ein :D

 

Grüße

Moep!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Dellbruecker Wald_ vorgelagerte Freiraeume u. (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Haning Cache!    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 28. marzo 2011 mic@ han escrito una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Nota 21. marzo 2011 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (28.03.2011) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

Nota 21. marzo 2011 Schmoelli han escrito una nota

Der Owner scheint nicht mehr aktiv zu sein. Zu einem Cache gehört auch eine eventuelle Wartunġ bzw. das man sich um seine Caches kümmert. Auf Anschreiben reagiert der Owner auch nicht. Von daher sollte der Cache deaktiviert werden.

Gruss Schmoelli 

encuentran 04. octubre 2010 Gdansk ha encontrado el geocache

Hallo Owner und Schmoelli,

 

war gestern da und habe den kümmerlichen Rest gefunden, Dose wurde anscheinend leider noch nicht neu platziert.

 

Gruß Gd

 

P.S.: Habe auch ein aktuelles Bild gemacht, siehe unten.

Imagen para el log de entrada
Haning Cache!Haning Cache! (Spoiler)

encuentran 25. julio 2010 Schmoelli ha encontrado el geocache

Hallo Owner,

ich habe heute zufällig diese Dose gefunden bzw. alles verstreut in Einzelteilen. Da auf der Dose keine GC oder OC Nummer darauf gestanden hat und ich mir auch nicht vorstellen konnte das die olle Plastiktüte da am Baum das Versteckgewesen sein sollte, habe ich das alles mal eingesammelt. Es sah aus als hätte irgendein Tier nach Fressbarem gesucht. Jetzt zu Hause habe ich mal bei Opencaching reingeschaut und siehe da: es gibt hier wohl einen Cache der dazu passt. Wenn ich wieder in der Nähe bin, werde ich die Dose wieder plazieren. Bis dahin bitte nicht aktiv danach suchen.

 Gruss Schmoelli

 

 

Imagen para el log de entrada
so sah es ausso sah es aus