Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Plitschplatsch

von Felsenmeer     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 20.408' E 007° 47.749' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 16. Juni 2009
 Gelistet seit: 16. Juni 2009
 Letzte Änderung: 17. Januar 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC8626

24 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
329 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

 

 

Viel Spass,die  Zapfen könnten dir etwas helfen....Cool

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xyrvar Qbfr rgjn fb tebff jvr ara 0,5re Ovretynff

Cnffg fpuba jnf erva,ynffg ovggr rvara Xhyv qeva süe qnf Ybtohpu...
Xyrvar Fgnegsüyyhat vf ibeunaqra...
Fpuöare Jnaqrejrt,rgjnf uöure frug vue jnf Xlevyy fb natrfgryyg ung......

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Balve_ Mittleres Hoennetal (Info), Naturpark Homert (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Harley-Davidson 6 von Barney 80

Logeinträge für Plitschplatsch    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 17. Januar 2022 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1TQZN) lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 08. November 2020 1Corvus hat den Geocache gefunden

Heute waren wir seit langer Zeit mal wieder in dieser Gegend. Vor 10 Jahren hatte ich hier die Froensberger Seite gemacht. Nach den Aufforstungen in Folge von Kyrill waren wir hier auch schon das ein oder andere mal wandern, aber die Ispei- Runde hatte bis heute auf uns gewartet. Es war verhältnismäßig wenig muggelig und so konnten bei schönstem Wetter die Natur genießen aber auch die Folgen des Klimawandels wurden uns plastisch vor Augen geführt. Danke für die Dosenpflege und bis bald in einem hoffentlich gesünderem Wald sagt ein Rabe.
Der Deckel der Dose ist kaputt so das der Inhalt feucht ist. Bitte austauschen, das Logbuch kann jetzt noch gerettet werden. Ach ja und trockenen Fußes wurde die Dose gehoben.

gefunden 04. Mai 2020, 14:08 Namic3 hat den Geocache gefunden

Bei der "ispei-runde" haben nicmic131, jesper21, der Dackel und ich auch hierher einen kleinen Abstecher gemacht ☺️ der Cache konnte sich nicht lange vor uns verstecken ☺️ schnell geloggt und wieder ordnungsgemäß versteckt ☺️
Danke für den Cache ☺️

gefunden 04. Mai 2020, 14:07 Jesper21 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Cacherrunde mit Namic3 und Nicmic131 haben wir mehrere andere Cacher  getroffen und leider konnten wir nicht suchen helfen denn sie hatten den Cache schon gefunden. Trotzdem haben wir uns im Logbuch verewigt. TFTC 👍

gefunden 03. Mai 2020, 20:23 Nicmic131 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir als tollen Beifang zur Ispei-Runde mitgenommen. Auf dem Weg zur Dose bemerkten wir sehr schnell, dass wir nicht die einzigen Suchenden waren. Die nette Truppe vor uns wurde mit unserem Eintreffen fündig, so dass wir uns fluchs miteingeschrieben haben 😄 wozu 2x auspacken?! 😁
Schöner Cache, danke für's Hegen u Pflegen 🐶🐾